• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welt,Wille, Vorstellung .....da sind wir jetzt

Das Verstehen von "erster Zukunft aus erster Hand" einer nicht abgeschlossenen Vergangenheit liegt meines Erachtens in einem Monopoly als Genepoly biosprozentrosophisch zusammen und zu Samen treffenden Zwischenweltenvorstellungen über ein weltoffenes Gene-Pooling...

Ah, ja.
Verstehe ich nicht, will ich auch nicht verstehen müssen.

Mich interessieren Fehlinterpretationen aber.
Dies hier ist ein Diskussionsforum und keine Aphorismensammlung. Noch dazu schlechter.
 
Werbung:
Ah, ja.
Verstehe ich nicht, will ich auch nicht verstehen müssen.

Mich interessieren Fehlinterpretationen aber.
Dies hier ist ein Diskussionsforum und keine Aphorismensammlung. Noch dazu schlechter.
Ah, ja,
Verstehe ich nicht, will ich aber verstehen "müssen".

Was ich sagen "muss", das ist die unumstößliche Tatsache, dass "(fast) alle" Fehlinterpretationen ausschließlich und einschließlich auf x-beliebigen Sichtweisenabweichungen beruhen und subjektive Standardabweichungen zum keinem nennenswerten Erkenntnisgewinn beitragen.

Fehlinterpretationen dürfen auf keinen Fall addiert werden, denn aus Falschem folgt Beliebiges.
WICHTIG: Deshalb interessieren mich Fehlinterpretationen in ihrer Beliebigkeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopflos geworden diese Zahl:schnl:

'Supergut als Support-Gut' wäre in diesem offenen Zu Samen Hang die ER-KENNTNIS eines Samen Strangs (=Super String), man würde für diese (para diese) Zahl in Würde eine eigene Kondition als Kondiktion in der Verabredung zur Unterstützung ermöglichen...... - Ups......Pssst .....:mad:
Es geht heute um *Pssst*, eine in der Größenordnung noch völlig unbekannte Potenziell-Sensoriell-Sensible-Sensations-Temporarität (=*PSSST*) ....

Doppelgut wäre es also eine Definition für eine zwischenweltliche Fixierung von Zahl in der Menge und der Kopflosigkeit in der Klemme zu finden! :)
Ich frage mich, was tut sich denn überhaupt, wenn sich 'ÜBER HAUPT' was tut, definierbar und raffinierbar als (süß-saure) Ur-Information im "DOPPEL-GUT"?
siehe auch meinen Beitrag Nr. 4 hier: https://www.denkforum.at/threads/das-wort-treibt-den-geist.15920/

Wenn aber das Wort den Geist treibt, was treibt dann die Geistlosigkeit..? :mad:

Ups...! Es scheint gar nicht so einfach zu sein, die Geistlosigkeit mit Hilfe eines "auswärtigen" Geistes sachlich zu definieren, vielleicht pluralistisch mit Upse durch U-P-S-E inmitten einer seriösen Schubse - etwa über mehreineindeutig funktionalisiert und bewusst missverständlich formulierte "Schub-Laden-Hüter"???:rolleyes:

Zum Beispiel in der Schubse einer Vorstellung mit Schubkarren oder in der anstößigen Schuppse eines Wortnarren mit dem Wortkettenantrieb U-P-S-E in Univers-Potenzierbarer-System-Einheit??

Ups...die 30.Kalenderwoche des (Doppelspiegel-)Jahres der Zahl 20 fängt ja in 2020 ganz gut an....

Und nicht dabei vergessen was eine Zahl 'ist', wenn sie 'sein darf ':
Meine Definition von Zahl - als Projektion von Eigenschaften in einem Sprachkostüm - lautet übrigens: Die Zahl ist der klangheimlich gedankenautomatisierte Quantenpaketzusteller seines Vorstellungsinhaltes durch einen anerkannten Regelwerksangehörigen! In der Zahl als Wortkettenantrieb Z-A-H-L erlaube ich mir Zentren-Anstößiger-Helizitätenfroher-Lichtinformationen 'sehen' zu dürfen.....Bernies Sage

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am 20. Juli 2020 zum heutigen Gedankenweltraumforschungstag.

siehe aktuell: https://worldday.de/20-juli-weltraumforschungstag-spaceexplorationday/

Welt - Wille - Vorstellung mit (Viren-)Nachstellung - da sind wir JETZT.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Supergut als Support-Gut' wäre in diesem offenen Zu Samen Hang die ER-KENNTNIS eines Samen Strangs (=Super String), man würde für diese (para diese) Zahl in Würde eine eigene Kondition als Kondiktion in der Verabredung zur Unterstützung ermöglichen...... - Ups......Pssst .....:mad:


Doppelgut wäre es also eine Definition für eine zwischenweltliche Fixierung von Zahl in der Menge und der Kopflosigkeit in der Klemme zu finden! :)

siehe auch meinen Beitrag Nr. 4 hier: https://www.denkforum.at/threads/das-wort-treibt-den-geist.15920/

Wenn aber das Wort den Geist treibt, was treibt dann die Geistlosigkeit..? :mad:

Ups...! Es scheint gar nicht so einfach zu sein, die Geistlosigkeit mit Hilfe eines "auswärtigen" Geistes sachlich zu definieren, vielleicht pluralistisch mit Upse durch U-P-S-E inmitten einer seriösen Schubse - etwa über mehreineindeutig funktionalisiert und bewusst missverständlich formulierte "Schub-Laden-Hüter"???:rolleyes:

Zum Beispiel in der Schubse einer Vorstellung mit Schubkarren oder in der anstößigen Schuppse eines Wortnarren mit dem Wortkettenantrieb U-P-S-E in Univers-Potenzierbarer-System-Einheit??

Ups...die 30.Kalenderwoche des (Doppelspiegel-)Jahres der Zahl 20 fängt ja in 2020 ganz gut an....

Und nicht dabei vergessen was eine Zahl 'ist', wenn sie 'sein darf ':


Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am 20. Juli 2020 zum heutigen Gedankenweltraumforschungstag.

siehe aktuell: https://worldday.de/20-juli-weltraumforschungstag-spaceexplorationday/

Welt - Wille - Vorstellung mit (Viren-)Nachstellung - da sind wir JETZT.
So weit dachte ich eben auch,was nur eine kurze Entfernung wäre:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben