• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!

instanton

Member
Registriert
4. Mai 2003
Beiträge
333
hi leute...welcher abschnitt in eurem leben war bisher der schönste bitte ausführen WARUM....was da so war, das es so schön gemacht hat.....

:winken1:
 
Werbung:
Der jetzige. Ich lebe, ich lebe gerne - und zu keinem Zeitpunkt vorher habe ich so wenige Teile meiner Persönlichkeit verstecken müssen wie jetzt.

Außerdem gibt es jetzt einen Menschen, der mir - wenn ich mich wieder mal im www verirre - Links wie diesen zuschickt: http://www.ab-insbett.de/


In diesem Sinne:
gut's Nächtle :)
 
Ok, wenn der olle Kübelböck mit 18 eine "Auto"biographie schreibt, darf ich mit 21 auch meinen "besten" Lebensabschnitt benennen ohne mich lächerlich zu machen ;)

Der beste Abschnit war eindeutig und unzweifelbar: Mein Zivildienst - erzähle ich jedem, die beste Zeit, die ich je hatte. So gut gefallen hat es mir, weil mir die Arbeit mit Schwerbehinderten anscheinend viiiieeel besser liegt, als ich es je erahnt hätte. Zudem waren die Arbeitskolleginnen absolut perfekt: eine sehr intelligente Russin, die mir die russ. Literaten näher brachte und eine - im besten Sinne des Wortes - naive und gutmütige Arbeitskollegin, die mir gezeigt hat, dass es mehr als Bücher & Co gibt *g*

Darauf habe ich dann noch 5 Monate d'rangehängt... 15 Monate absolut schöne Zeit, mit 5 superlieben Kindern und den entsprechenden Arbeitskolleginnen *juhu*

euphorisch,

Euer gar nicht so kaltes Herz
 
"It´s getting better all the time!" Ich bin erst 51. Bist dato ist mein bester Lebensabschnitt - wie bei Wirrlicht (die aber deutlich jünger ist als ich...) - der jetzige. Weil ich mehr sehe, mich mehr umschaue, mehr fühle und realer bin. :jump3: :umarm: :koenig: :mad: :schaukel:

Gysi
 
hi

hallo

danke für eure antworten

find ich ja toll dass du so zu dir stehst....das leben kann doch immer schön sein.. ja!!! ich mein ich muss sagen mir gehts jetzt super, ihc denk die letzten 3 jahre waren für mich die ereignisreichsten...aber heuer ist einfach alles super, und zwar nicht nach dem typischen jugendbild "party saufen....ENDLOS FEIERN!!!!!!"sondern egtl eher umgekehrt, ......nachdenken, rückzug, aber ab und zu ,........:eek: acuh n bissl feiern :winken1:
 
Ausnahmsweise muss ich Gysi 100 %ig und uneingeschränkt zustimmen. ;) :p

Eindeutig das JETZT. Wenn ich bedenke, worüber ich mir mit 20 Sorgen gemacht habe, ...........:rolleyes:

Konfuzi
 
AW: welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!

der, der jetzt kommt. :)
 
AW: welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!

Die letzten zwei Jahre (neben der 8-jährigen Beziehung zu meiner Guten :)).
Warum:
Weil ich "geborener" (sozialisierter) Linker endlich gelernt habe, dass ich nicht wegen des "Weltelends", der "Umweltzerstörung", der "Globalisierung" etc. dauernd traurig sein muss.
Weil eben diese Dinge den Menschen (also mich) nicht zum Monster, zur "Krankheit der Erde" zum "Krebsgeschwür" machen!

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2

PS: Du hast da übrigens eine sehr schöen Frage gestellt, finde ich. :blume1:
 
AW: welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!

Der von meiner Geburt bis heute.

Nein, bis jetzt.

Bis jetzt.

Bis jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt...

lg Frankie
 
Werbung:
AW: welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!

"welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?..."

Frag' noch einmal in 20 Jahren.
 
Zurück
Oben