• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Browser

AW: Welchen Browser

Also ich bin mit dem Mozilla Browser bislang absolut zufireden, wenn ich Safari oder den Internet Explorer nutze dann bekomme ich immer Fehlermeldungen :(
 
Werbung:
AW: Welchen Browser

Sei doch froh - Windows schützt dich ... :brav: :regen:

Einige Browser sind wie Spitzel- bzw. Verhaltensforscher-Bots - die gern Daten auswerten und heimschicken,
was wiederum bspw. eine gute Firewall automatisch erkennt und blockiert
und den Browser evtl. dadurch abstürzen lässt.

PS: One-and-Only-Empfehlung von mir: Mozilla Firefox 10.0.2 de portable
http://www.thunderbird-forum.de/5342-mozilla-firefox-10-0-2-de-portable.html
 
AW: Welchen Browser

Also ich bin mit dem Mozilla Browser bislang absolut zufireden, wenn ich Safari oder den Internet Explorer nutze dann bekomme ich immer Fehlermeldungen :(

Sie sollten sich ihren persönlichen Browser zulegen, denn wenn alle den gleichen Browser verwenden, ist die Intelligenz in diesem Land bald gleichgeschaltet..
 
Werbung:
Zurück
Oben