• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welchen Browser

AW: Welchen Browser

Habe gerade die Zugriffe auf meiner Homepage gecheckt.
Nach 8 Tagen im Dezember (monatliche Statistik) sieht es so aus:
40% Chrome
27% IE
23% Firefox
bei 6000 Hits.
Im November waren es
51% IE
25% Firefox
13% Safari
8% Chrome
bei 303.000 Hits
 
Werbung:
AW: Welchen Browser

Ich kann da zustimmen, ich nutze auch alle Browser und es kommt ja oft genug vor dass ein Browser eine Seite nicht öffnen will dann nimmt man halt den nächsten. Mein Standard Browser ist Firefox.
 
AW: Welchen Browser

Hallo,
ich kann dir den Mozilla Firefox empfehlen. Der ist auf jeden Fall immer super aktuell mit den neusten Standarts. Der Internet Explorer ist einfach doof, wie fast alle Produkte von Mircosoft. Die entwickeln sich halt nciht so schnell weiter wie eine Open Source :)
 
AW: Welchen Browser

ich kann dir den Chrome Browser von Google empfehlen. Sehr gute Geschwindigkeit und ein ganz großer Vorteil finde ich, dass man die Suche direkt im Fenster des Browsers durchführen kann.
 
AW: Welchen Browser

ich kann dir den Chrome Browser von Google empfehlen. Sehr gute Geschwindigkeit und ein ganz großer Vorteil finde ich, dass man die Suche direkt im Fenster des Browsers durchführen kann.

Möglicherweise ist der Chrome Browser in Afrika eine tolle Sache, aber ich denke, in Ö ist man mit firefox besser bedient.

lg
 
AW: Welchen Browser

... soll ich denn verwenden?
Das hoer ich immer wieder von nicht so Computer versierten Menschen. Dann amuesiert mich auch jedesmal, wenn "Computer Experten" sich darueber streiten, welcher der Browser nun der "Bessere" ist.
Mein Tip: Mehrere Browser verwenden. Beim Windows-PC zB Internet Explorer, Firefox und Chrome. Sich einen (der einem am besten zusagt) als Standard-Browser einrichten und die anderen dann verwenden, wenn gewisse Internetseiten damit Schwierigkeiten machen.

PC befindet sich in deinem Interesse, nicht wahr? Und wenn du dich absolut nicht interessieren würdest und dennoch einen PC bräuchtest, hättest du auch keine Schwierigkeiten, oder?

Und nun kombiniere mal: Null Interesse + Null Ahnung + PC brauchen müssen = ???

Genau.

*Experten* wollen jeden Misst andrehen, selbst beim Zubehör. Auf Experten ist kein Verlass in Sachen Sinnvolle Erklärungen/Erläuterungen für Nicht ahnungsbegabte Unwissende.....

Da nützt auch kein: Informiere dich!

Deshalb solche Fragen.....
 
AW: Welchen Browser

Ein Experte ist, wer Experte darin ist, Laien vorzumachen, daß er, der sich "Experte" nennende Laie, ein Experte sei, und der sich nicht "Experte" nennende Laie definitiv glaubt, er werde von einem diplomierten Experten bedient.
:clown2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Browser

Ein Experte ist jemand, der dir Sachen, die du schon weisst, so erklaert, dass du es nachher nicht mehr weisst.
 
Werbung:
Zurück
Oben