• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnacht steht vor der Tür

Werbung:
:rollen: ..unter solchen Vorraussetzungen würde ich auch mal wieder in die Kirche gehen, wär mal wieder watt zum Lachen...aber der ist supi...., danke++++
 
Oma Majanna hat sich`s selber reingezogen....


Facit: werde mich dieses Jahr ( auch ohne Mette) mal so richtig gisbertsch ne Pulle reinziehen....

Wird nicht verraten, ob Milch, Schnaps oder Bier.

Auf Tee könnt Ihr auch noch tippen :D :D :D
 
Original geschrieben von majanna
Oma Majanna hat sich`s selber reingezogen....
Facit: werde mich dieses Jahr ( auch ohne Mette) mal so richtig gisbertsch ne Pulle reinziehen....
Oha! :haare: Ob dir deine Enkelin auch zuprosten wird? :weihnacht
 
AW: Weihnacht steht vor der Tür

:weihnachtWeihnacht steht vor der Tür...

...klaget nicht, wie jedes Jahr, daß euch die Zeit vor dem Feste weglaufe,
eilet ihr diesmal entgegen...

d'rum husch, husch,
vor die Tür ...

Wein:(achtsgeschenke kaufen, kaufen, kaufen!

Die Wirtschaft und ihr Wachstum wollen laufen, laufen, laufen!

Während ich euch in die Weihnachtsvorbereitungen schick',
juckt mich der Zirkus nicht, auch wenn er sei noch so chic.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnacht steht vor der Tür

....

Wein:(achtsgeschenke kaufen, kaufen, kaufen!

Die Wirtschaft und ihr Wachstum wollen laufen, laufen, laufen!
....

Ja ja, süßer die Kassen nie klingeln, als zu der :weihnacht (= Weihnachts-)Zeit, :ironie: soll ich im Auftrag des Deutschen Einzelhandels mitteilen ....:D
 
AW: Weihnacht steht vor der Tür

Ja deckt Euch nur ein. Seit 1. September gibt es ja schon die Weihnachtsbackwaren.
Es soll keiner verhungern.
:haare:
 
AW: Weihnacht steht vor der Tür

Ja deckt Euch nur ein. Seit 1. September gibt es ja schon die Weihnachtsbackwaren.
Es soll keiner verhungern.
:haare:

Hallo Weberin, ach Du hast schon Weihnachtsbackwaren gesichtet?! Da war ich wohl in den richtigen Geschäften, oder ich sah's bloß nicht. Sind eh spät dran diesmal - die Weihnachtssüßigkeitenregalbestückerinnen und -bestücker...
 
Werbung:
AW: Weihnacht steht vor der Tür


Hallo Weberin, ach Du hast schon Weihnachtsbackwaren gesichtet?! Da war ich wohl in den richtigen Geschäften, oder ich sah's bloß nicht. Sind eh spät dran diesmal - die Weihnachtssüßigkeitenregalbestückerinnen und -bestücker...

Kauf im Land und du wirst es sehen.
:tuscheln:
 
Zurück
Oben