• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[WATCH ME] Interessantes & Aktuelles: Videobeiträge, Nachrichten von vielerlei Medienportalen

Werbung:
Boris wollte mich verbrennen
https://www.falter.at/archiv/wp/boris-wollte-mich-verbrennen
„Kann den wer anzünden bitte?“, schrieb Boris auf einer FPÖ-Facebook-Seite. Er meinte mich. Ich fuhr zu ihm und lernte, wie heute Politik und Propaganda funktionieren

POLITIK | FLORIAN KLENK | aus FALTER 45/16 vom 08.11.2016

Neben dem Linsensuppenteller lag mein Smartphone. Weil mir langweilig war, twitterte ich einen schnellen Gedanken: „Der ORF sollte die Nachrichten optional mit türkischen Untertiteln senden.“ Die Männer hier, so meine Idee, könnten dann auch hiesige Erdoğan-kritische Nachrichten verstehen. Und vielleicht, so meine Hoffnung, lernen sie dabei auch ein bisschen Deutsch. Die BBC hat ähnliche Dienste im Angebot.

Als ich ein paar Stunden später meine Facebook-Timeline checkte, staunte ich. Linke Sau! Dreckskerl! Bolschewik! Schwein! Größtes Arschloch von Österreich! So nannten mich Menschen, die ich nicht kannte und die ihre Identität nicht anonymisierten.

Es waren nicht nur Männer, auch Hausfrauen, Managerinnen und Mädchen, die bei H&M arbeiten. Den Grund für ihren Zorn fand ich schnell heraus. Nicht „Bürgerkanzler“ Strache, sondern Johann Gudenus, sein Wiener Stadtrat, stellte meinen Tweet in seine Auslage. Darunter höhnte er: „Der Herr Klenk vom Falter …. immer für einen Quatsch zu haben. Vielleicht arbeitet er ja optional für den kranken Mann am Bosporus.“

Gudenus hatte meine Aussage inhaltlich ins Gegenteil verkehrt. Der Gabelstapelfahrer Helmut A. schrieb nun: „Den Klenk könnte man ja mal in ein arabisches Strafgefangenenlager stecken und dort optional von psychisch gestörten Einzelfällen, Einzeltätern vergewaltigen lassen. Und den Rest geb ich ihm dann.“
 
Hofburg-Wahlk(r)ampf der Rekorde
https://kurier.at/politik/inland/bilanz-hofburg-wahlkrampf-der-rekorde/234.000.283

234.000.875
 
Planet der Geld-Gier ...

Money vs Currency - Hidden Secrets Of Money Ep 1 - Mike Maloney

Seven Stages Of Empire - Hidden Secrets Of Money Ep 2 - Mike Maloney

Death Of US Dollar Reserve Status - Hidden Secrets Of Money Ep 3 - Mike Maloney
 
The Map That Shows Why Russia Fears War With USA - Mike Maloney

Veröffentlicht am 29.11.2016
Extra videos here: https://goldsilver.com/blog/silver-...utm_medium=card&utm_campaign=nov29russiavideo
If you enjoyed watching this video, be sure to check out the Hidden Secrets of Money website at https://www.hiddensecretsofmoney.com/
It’s a world-leading educational series by Mike Maloney, the bestselling author of the Guide to Investing in Gold & Silver. As Mike explains in the series and his book, we live in an economic system that is made complicated by design. Basically, it’s set up so most people don’t even try to understand it. In Mike’s videos, he breaks down these concepts using easy-to-follow analogies, real pages from history, and animations that tie it all together.
 
Ein Video zeigt, wie eine Frau die Treppen am U-Bahnhof Hermannstraße runtergetreten wird. Auf Facebook kursieren absurde Gerüchte und Falschbehauptungen über den Vorfall.
Nachdem das Video des brutalen Tritts eines Mannes in den Rücken einer ahnungslosen Frau in Berlin-Neukölln veröffentlicht wurde, gingen erste Hinweise ein.

neukoelln-hermannplatz-treter-start-kopie_1481042954-768x432.jpg

http://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...olche-fahndungsfotos-frueher-veroeffentlichen
http://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...de-geruechte-um-das-opfer-das-sind-die-fakten
Eine arglose Frau wird in den Rücken getreten und stürzt eine U-Bahn-Treppe hinunter. Jetzt wird nach dem Täter gefahndet. Sechs Wochen nach dem Vorfall. Zu Spät? Bodo Pfalzgraf, Chef der DPolG, fordert eine rasche Veröffentlichung solcher Fahndungsbilder.
fahndung-neukoelln-hermannstrasse3_1481202964-e1481281004495-768x432.jpg
 
Die Stadt Augsburg hat für kommenden Sonntag, den 25.12.2016, eine Kundgebung der Neonazis aus ganz Europa genehmigt. Die Kundgebung soll im Stadtzentrum stattfinden, ohne Polizeipräsenz, denn die Polizeikräfte sollen am Stadtrand Linksextremisten von der Kundgebung fernhalten.:D

http://www.spiegel.de/panorama/gese...den-54-000-einwohner-evakuiert-a-1127176.html
Oha! - Also muss nun sagen, dass ich so etwas 'ausgerechnet' von Dir hier... nicht zu befürchten glaubte 'auch nur' zu können.
:(

:(
 
Werbung:
Zurück
Oben