• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Werbung:
Wuerde ich ja, wenn's bei Dir was bringen wuerde. Aber da ist es ja noch einfacher, einem Affen das Radfahren zu lernen, als Dir die heutigen Missstaende des Wassers klarzulegen. Bei Dir hat ja alles Syntetische Vorrang gegenueber allem Natuerlichen.

Das ist eine haltlose Behauptung, was willst du damit erreichen ? Ein Erklärung, warum du nicht überzeugst und trotzdem nicht deine Argumentationsschwäche Schuld daran ist ?
Lahme Aktion, cannonier :(
Außerdem wäre es gut, wenn du lesen lerntest - es geht nicht darum, ob es beim heutigen Wasser Missstände gibt oder nicht, sondern ob das Wasser heute in Summe gesünder ist als früher oder nicht. Denn, hat hier irgend jemand behauptet, es gäbe keine Missstände beim heutigen Wasser ?
 
Leider ist es nicht überall so
....."War es auch nie und wird es wohl auch niemals sein". Hat doch durch "Kalkstein gefiltertes Wasser" eine andere Qualität als "Wasser aus Hochmooren" und "schwefelhaltiges" Wasser aus "warmen/heißen Quellen" wieder eine andere! Auch das einbringen von "Kolibakterien" ist nichts neues, denn, verzeihen Sie den Ausdruck, geschissen wird seit Anbeginn des Lebens!.....

meint plotin
 
Innert weniger Tage wurden nach und nach, all meine Beiträge hier gelöscht. :(
Warum hat man nicht alles auf einmal gelöscht und warum genießt manch User
„der sich von der allerübelsten Seite zeigt“ :eek: Welpen Schutz? :rolleyes:
 
Werbung:
....."War es auch nie und wird es wohl auch niemals sein". Hat doch durch "Kalkstein gefiltertes Wasser" eine andere Qualität als "Wasser aus Hochmooren" und "schwefelhaltiges" Wasser aus "warmen/heißen Quellen" wieder eine andere! Auch das einbringen von "Kolibakterien" ist nichts neues, denn, verzeihen Sie den Ausdruck, geschissen wird seit Anbeginn des Lebens!.....

meint plotin

Richtig, aber manche Zivilisationsdekadente halten die Natur, wie sie in naiven Büchern beschrieben ist, für die Realität. Ohne Mensch wär alles sauber, die Tiere haben sich alle lieb und nur der böse Mensch zerstört das Paradies. Und genau diese Dekadenten halten sich auch noch für "umweltnah".
 
Zurück
Oben