• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Einen Vorgeschmack von meiner Art hast du ja inzwischen bekommen. Überraschen kann ich dich also nicht mehr. Dann herzlich willkommen auch von mir, 15 Beiträge zu spät.:)
Vielen Dank!
Kein Problem mit deiner Art, im Gegenteil, ich fühl mich hier sehr wohl und hoffe auf viele interessante Diskussionen :)
 
Werbung:
Wo ist denn die DNA gespeichert?...RICHTIIICH in den Zellen! Woraus bestehen Zellen zu 80%?...RICHTIIICH aus Wasser! Was passiert mit Zellen, die kein Wasser haben?...RICHTIIICH sie sterben!

Was willst du damit sagen ? Was passiert mit Zellen, die ihre Zellmembran verlieren ? Was mit jenen, die ihre DNA verlieren ? Was mit jenen die ihre Mitochrondrien verlieren ?
Dass Zellen ohne Wasser nicht leben können, ist richtig. Mehr als die Lebensnotwendigkeit von Wasser kann man daraus aber nicht folgern.

Wir begradigen Flüsse, vergiften unser Trinkwasser, vermüllen unsere Meere. Wir rauben dem Lebewesen Wasser seine Seele, bis es verfault und mit ihm auch wir...die Menschen. Und wenn es nur uns betreffen würde, drauf geschissen, aber wie kommen die restlichen Lebewesen dazu auch leiden zu müssen, wegen unserer Dummheit und Unwissenheit? Wir können die Natur nicht zerstören, aber die Natur uns. Erst wenn die Menschen erkennen, dass nicht Wasser/Natur ein Teil von uns ist, sondern wir ein Teil des Wassers/der Natur sind und es keinen Unterschied im Wert von Leben gibt, werden wir vielleicht fähig sein, sie mit dem Respekt zu behandeln, den sie verdient hat.

Wasser ist wichtig, ja lebensnotwendig. Wird wohl niemand abstreiten. Von da aber hin zu einer Gefühlsspeicherung ist es aber ein sehr, sehr weiter Schritt.
 
Dazu kann ich dir empfehlen die Forschungsarbeiten von Dr. Masaru Emoto zu checken, der nachgewiesen hat, dass Wasser nicht nur Informationen speichert, sondern auch Emotionen und Bewusstsein. Oder die Versuche von Cleve Backster, die jeder daheim nachmachen kann...alles bullshit?

Wie wollen die das nachgewiesen haben ?

Esoterik ist der Sammelbegriff für Dinge, die die Menschen nicht erklären, oder verstehen können.

Esoterik ist vielmehr ein Sammelbegriff für Erklärungen von Dingen, die die Menschen nicht erklären oder verstehen können.
 
Einführung in die *Mesoterik*: (= M-Esoterik auf Grundlage der *M-Theorie*)

Alle Dinge benötigen ein *ER-Klärwerk*,
welches aus einer biotiven Drittsichtweise heraus
immerhin bios-logisch so gut zu funktionieren vermag,
dass das Wasser und seine Klärung dabei nicht stinken.

Uns so steht uns die funktionelle Verknüpfung von Sinne, Vernunft und Zeit
zur Annahme/Abnahme und Ablehnung im sprachorganischen Weltbild
erkenntnisfördernd in quadrupolaren Triologien 'a-postel-orisch' bereit.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Dinge benötigen ein *ER-Klärwerk*,
welches aus einer biotiven Drittsichtweise heraus
immerhin bios-logisch so gut zu funktionieren vermag,
dass das Wasser und seine Klärung dabei nicht stinken.
Auch Gestank ist ein Informationsträger und gibt Aufschluss über den Weg des Wassers bis zum Klärwerk. Ähnliches gilt für die Drittsichtweise bei ihrer Klärung.:)
 
Auch Gestank ist ein Informationsträger.........
Das Universum, das wir im Kopf haben, ist natürlich auch als ein überganzheitlich hochentwickeltes Riechorgan zu verstehen.

Die ' Nase des Universums ' (die als fadenscheiniger Raum andere *T-Räume* sinngebungshaft und stringent in Superstrings verbindet) steht auch symbolhaft für das uni-invers-umgekehrte Maßstabsverzerrungsverhältnis von Wahrheit/Lüge bzw. Lüge/Wahrheit, (einheitlich in sich), je nach dem, was nach außen/innen zuerst zählt und/oder zuerst einer Benennung zugeführt werden kann.....

Mit naseweisheitlich vorgesetzen Grüßen von Pinocchio! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wassergott, die die Information aus dem Wasser entfernt und sie den Pflanzen gibt damit sie ihre Feinde kennen.
Ich glaube nicht an Gott, und Religionen sind, mMn, nur erfunden worden um die Menschen in Angst zu versetzen, damit man sie kontrollieren und versklaven kann...körperlich und geistig. Sie sind ein mächtiges Werkzeug im Kampf um Macht und Geld. Religion hat den Menschen jeglichen Bezug zur Natur genommen, weil sie die Menschen über alle Lebewesen stellt. Würden diese ganzen sogenannten Gläubigen mal ein bisschen mehr die Schöpfung anbeten und verehren und weniger den Schöpfer, wärs auch schöner auf diesem Planeten. Natürlich nicht nur Religionen allein, aber sie haben einen grossen, wenn nicht sogar den grössten, Beitrag dazu geleistet. Und da sprech ich jetzt nicht von irgendwelchen "Splittergruppen", sondern von den "Hauptreligionen".
 
Ja, darum entstanden auch moderne Religionen, mit ganz eigenen Göttern. Manche davon nennen ihren Gott "Wasser" und dichten ihm ganz phantastische magische Fähigkeiten an und rufen die Menschheit auf, ihm zu huldigen, weil sonst die ewige Verdammnis kommt.
 
Werbung:
Ja, darum entstanden auch moderne Religionen, mit ganz eigenen Göttern. Manche davon nennen ihren Gott "Wasser" und dichten ihm ganz phantastische magische Fähigkeiten an und rufen die Menschheit auf, ihm zu huldigen, weil sonst die ewige Verdammnis kommt.
Wir wissen so wenig über die Zusammenhänge der Natur, die so unglaublich grossartig sind, dass wir sie mit unseren kleinen, eingeschränkten, technisierten Hirnen gar nicht erfassen können. Viele Menschen wissen wie ein Auto funktioniert, aber frag mal die Leute, ob sie wissen, wie ein Baun funktioniert. 80 Jahre lang wurden Schaubergers Arbeiten als Humbug, Esoterik und Schwachsinn abgetan. Heute renaturieren wir unsere Flüsse nach seinen Aufzeichnungen! Und die ewige Verdammnis...i lold. Schau dir die Menschheit an. Verseuchte, kranke Zombies die, vom Gift im Fressen und Trinken, verfaulen und durch chemische Hilfsmittel am Leben gehalten werden müssen, damit sie schön brav weiter ihren Beitrag in der Spirale nach unten Leisten können. Viel verdammter geht da ja eh kaum mehr.
 
Zurück
Oben