• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würdest du tun, wenn...

Deutschland ist der Frosch im Wassertopf, wo die Hitze langsam gesteigert wird. Deshalb springt der Frosch nicht raus.

Wer was sagt, wird von Konsorten wie Bernie (Hilfswächter) überfahren
Wenn das ein Umstand ist, den du zu beobachten glaubst und der dich stört, würdest du dir vorstellen können, mit unendlich viel Geld etwas dagegen unternehmen zu können?
 
Werbung:
Mit unendlich viel Geld würde ich schauen das alle anderen möglichst wenig haben damit mein Vermögen möglichst groß ist und alle von mir abhängig sind damit sie nach meiner Pfeiffer tanzen müssen. Die mir in den Arsch kriechen mach ich zu Aufsehern und weil ich meine Macht nicht überall ausüben kann. Ich würde es wie beim Militär machen das jeder auf der Schulter sehen kann wem er treten darf und wer ihn tritt. Ich wäre natürlich unantastbar als Autorität und Gott endlich und jeder der Kritik übt an meinen befehlen lass ich an meiner ausgestreckten Hand verhungern und vernichte gleich seine ganze Familie.
 
@Fibonacci : Bedenke, das Internet vergisst nicht und vermag zwischen Spaß, Spiel und Ernst sich nicht die Mühe machen, den Kontext zur Beurteilung miteinzubeziehen.

Was würdest Du tun, wenn....Du erkennen müsstest, dass » unendlich viel Geld « niemals dort sein kann, wo 'man' es vermutet?
 
Bedenke, das Internet vergisst nicht und vermag zwischen Spaß, Spiel und Ernst sich nicht die Mühe machen, den Kontext zur Beurteilung miteinzubeziehen.

Das ist mir gerade in einer FB- Gruppe passiert. Bin wegen Hasspostings abgemahnt worden.

In der Gruppe haben sie Bettler fotografiert und ihre Bewegungen dokumentiert.

Ca 10 Leute haben gepostet wo die Bettler gerade sind.

Das wohl der Hunde der Bettler stand dabei im Mittelpunkt und wie man ihnen die Hunde wegnehmen könnte und warum der Staat nicht gegen die Ausländer vorgeht.

Ich habe geschrieben warum man nicht für die Hunde ein gutes Plätzchen findet und die Bettler einschläfert.

FB hat sofort reagiert und mein Hassposting erkannt. :eek::D
 
Mit unendlich viel Geld würde ich....

Mit unendlich viel Geld würde ich bezahlbaren Wohnraum schaffen und menschenwürdige Arbeitsplätze, mit denen Menschen in allen Fällen so viel verdienen, dass sie damit angstfrei ihre Grundbedürfnisse decken können.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel sollte aber nicht sein die Grundbedürfnisse zu befriedigen den die gehören sowieso abgesichert für jeden Erdenbürger. Wenn man Vollzeit arbeitet sollte auch Wohlstand erreichbar sein und genug Geld um die Freizeit zu gestalten.
 
Werbung:
Mit unendlich viel Geld würde ich bezahlbaren Wohnraum schaffen und menschenwürdige Arbeitsplätze, mit denen Menschen in allen Fällen so viel verdienen, dass sie damit angstfrei ihre Grundbedürfnisse decken können.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Dies könnte man aber schon, in dem man vorhandenes Geld gerechter umverteilt.
 
Zurück
Oben