• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würdest du tun, wenn...

Werbung:
In dem Roman "Der Mann im Baum" konnte die Hauptfigur das Geld aus dem Schatten ins Licht holen, und somit jedesmal verdoppeln, wenn er es brauchte. Leider hatte es dazu einen körperlichen Haken. Sein "Gemächt" konnte nur oral bei einer Schwertschluckerin Wohnung finden, ansonsten konnte er mit keiner Frau Verkehr haben, weil sein Ding einfach zu riesig und zu lang war.

Den zu finden ist selbst eine unendliche Reise. Alles in japanischen Hyroglyphen

https://www.amazon.co.jp/Mann-im-Baum-Roman/dp/3453062302

Interessant. Scheinbar sind die Werke des Autors auf den Seiten des Gutenberg Projekts per Gerichtsbeschluss für alle Endgeräte mit deutscher IP Adresse vorläufig gesperrt.
 
Ichbinderichwar Sag mal musst du jeden Thread zumüllen mit deinen Einzeilern? Wenn man auf deinen Schwachsinn eingeht kommt nur noch mehr Spam
Was tust du dafür,......
Ich muss nicht hier sein,melde es doch Walter oder Eule,sie werden dann entscheiden.
Dein Problem ist vielleicht nicht meines,also gehe ich anders damit um,...
 
Das Ausbluten Deutschlands wird für Hartgesottene nicht mal dann sichtbar, wenn sie sich keinen Millimeter persönlich bewegen können.
Was würdest Du tun, wenn ....Du schon immer erkannt haben könntest, - ähnlich wie #Hackyourgerman - dass das Leben kein Ponyhof ist? .....

...und alle Deine Bewegungen ganz enorm einer E-Norm in der Vorgabe ohne Nachgabe entsprechen sollten, damit Dein fester unbeweglicher "Stunt-Punkt im Totstellen" einer völlig dynamikfreien Unauffälligkeit in spezifisch lokal und vokal (für andere) berechenbarer Eigendynamik entspricht? ....:rolleyes:

Ich denke mal, dass für Dich als "hartgesottenes" Indigo-Kind wenigstens eine Ausnahme - im "Minimeter eines 50-Attosekundenbereiches" - gelten sollte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht...
(Du brauchst doch nur den Schwachfug Führsprecher Bernie vor dir lesen. Der is ein voller Mitschwimmer all dessen, was passiert.)

Deutschland ist der Frosch im Wassertopf, wo die Hitze langsam gesteigert wird. Deshalb springt der Frosch nicht raus.

Wer was sagt, wird von Konsorten wie Bernie (Hilfswächter) überfahren
 
Ich glaube, dass das kein deutsches Problem ist, sondern ein System bedingtes.

Kritik ist auch nur in einen bestimmten Rahmen zu bestimmten Themen möglich.

Alles andere wird in die Extremecken links oder rechts gestopft.

Lapidar unter Verschwörens Theorien abgetan.

Die das System aufrechterhalten und stolz drauf sind und jeden der nicht in ihr engstirniges Denken huldigt sind Schmarotzer.

Das sie ausgebeutet werden nicht von den armen Arbeitslosen, sondern von den reichen Arbeitslosen kommt ihnen nicht in den Sinn. Es wird immer bei den sozial Schwachen gespart und die Bosse geben sich dicke Dividenden und kündigen Tausende.
 
Werbung:
Zurück
Oben