• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würdest du tun, wenn...

Werbung:
An meinen Leben würde sich nicht viel ändern nur hätte ich andere Projekte als jetzt.

Das Spiel was würdest du tun, wenn du unendlich viel Geld hättest habe ich schon als Kind mit meiner Mutter gespielt.

Was aber nur zeigt das ich aus einer sozial schwachen Familie stamme.

Wenn Geld keine Rolle spielt, spielt man andere Spiele mit den Kindern und die Eltern sind damit beschäftigt den Kindern zu lehren das Geld zusammen zu halten anstatt es mit vollen Händen auszugeben.
 
...du unendlich viel Geld hättest?

Ich würde das "unendliche" Geld auf die gesamte Menschheit aufteilen.( wie verteilt man Unendliches gerecht ??? )
Und wenn jetzt jeder Mensch auf der Welt "unendlich" viel Geld zur Verfügung hat, dann wird es interessant. Welche Dinge kann man mit dem Geld dann noch kaufen, oder welche Dienstleistungen kann man mit diesem Geld noch bezahlen. Dinge und Dienstleistungen die ja niemand mehr gegen Geld anbieten muss, weil er ja nun selbst genug Geld !?!?!?
 
Ich würde das "unendliche" Geld auf die gesamte Menschheit aufteilen.( wie verteilt man Unendliches gerecht ??? )
Und wenn jetzt jeder Mensch auf der Welt "unendlich" viel Geld zur Verfügung hat, dann wird es interessant. Welche Dinge kann man mit dem Geld dann noch kaufen, oder welche Dienstleistungen kann man mit diesem Geld noch bezahlen. Dinge und Dienstleistungen die ja niemand mehr gegen Geld anbieten muss, weil er ja nun selbst genug Geld !?!?!?

Dann würde das Gegeneinander und der Wettbewerb in ein Miteinander ohne Verdrängung und Ellbogentaktik sich umwandeln.

Erst die Sklaverei hat den Begriff „faul“ hervorgebracht. Denn der klare Menschenverstand sagt einem das man klug ist, wenn man mit möglichst wenig Aufwand glücklich sein kann.

Nicht mehr die Raubtierkapitalisten hätten das größte Ansehen und die Macht, sondern die klügsten Köpfe wurden das Schicksal der Menschheit bestimmen.

Es ist unmöglich für Menschen untätig zu sein nur werden die Menschen gezwungen ihre Lebenszeit für ein paar wenige hinzugeben für deren Interessen.

Da wir Tätigkeiten nachgehen aus Zwang entwickelt sich Wiederstand.

Das System in dem wir leben ist der Feind der Menschheit!
 
Wer würde Rechtswissenschaften studieren um in der Gesetzgebung Lücken zu finden um sein Recht durchzusetzen in einer Freien Gesellschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben