• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Ach Ellemaus, wo warst du als ich die polnische und die US-Regierung oder die Orban-Regierung kritisierte? So einseitig, wie du es hier hinstellst ist meine Allergie gar nicht.

Ich war ebenfalls dabei. :D

Gegen sachliche Kritik habe ich nichts nur gegen einseitige Eiferer wie Muzmuz.:D

Anideos schrieb:
Man braucht kein Feindbild, um eine Diktatur zu kritisieren. Es genügt ein entsprechendes Demokratieverständnis.

Ja, aber mit rundum Blick weltweit und keiner permanenten Leier über türkisches Unrecht.
Denn gegen die Türken zu wettern, da fühlt man sich endlich wieder stark, nicht wahr?

Weshalb hört man in deutschen Medien wenig über Unrecht wie zum Beispiel in Polen, Amerika und Israel?

Anideos schrieb:
Ich zähle mich nicht zu den Lieben. Im Gegenteil, wenn man mich reizt kann ich ganz schön böse werden.

Jetzt bekomme ich aber Angst. :ironie:

"Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.":lachen:
 
Werbung:
Erfischende Zitate fürs Warme Wetter ! Ob es schmeckt oder nicht : Cola, Milch und Redbull sag ich nur ! Prost

Die Viele Welten Theorie des Hugh Everett ist ( objektiv betrachtet )eine der schönsten philosophischen und physikalischen Theorien, welche das 20. Jahrhundert zu bieten hat. Subjektiv hat diese aber Konsequenzen, welche das einzelne Individuum gar nicht erfassen kann. Schließlich besagt diese, dass gerade in diesem Moment in irgendeinem Paralleluniversum ein Meteroit ( oder statistisch deutlich wahrscheinlicher: Eine Atombombe Nordkoreas in Berlin einschlägt und ihr dieses Zitat nicht lesen könnt bzw. gerade beim Lesen dies geschieht, da Weltuntergang vor der Tür steht.Subjektiv ist es gemäß übrigens für unsere Doppelgänger genauso real wie dieser Moment ! Wenn also gerade ein Meteroit erscheint scheint könnt ihr sagen "Diese Theorie stimmt".

Es gibt zwei Sorten von Menschen. Welche wo erwählt sind und welche wo nicht erwählt sind.

Jedes unserer Werke ist uns nicht zuzurechnen ! Deshalb haben wir kein Recht uns selbst zu beneiden !

PS: Dieses PS war nicht geplant und ergab sich nur, da ich gerade bemerkte da ich hier nicht im Thread Sprüche und Weisheiten bin. Bei ein wenig Überlegungen passts hier aber auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ebenfalls dabei. :D

Gegen sachliche Kritik habe ich nichts nur gegen einseitige Eiferer wie Muzmuz.:D



Ja, aber mit rundum Blick weltweit und keiner permanenten Leier über türkisches Unrecht.
Denn gegen die Türken zu wettern, da fühlt man sich endlich wieder stark, nicht wahr?

Weshalb hört man in deutschen Medien wenig über Unrecht wie zum Beispiel in Polen, Amerika und Israel?



Jetzt bekomme ich aber Angst. :ironie:

"Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.":lachen:
Weißt du was Ellemaus? Ich wollte eigentlich nur einen Spaß machen. Erdogan geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei und die Türken eigentlich auch, aber nur diejenigen, die ihn gewählt haben. Die anderen tun mir nur leid. Wenn du einen Helden brauchst, darfst du ihn behalten. Mich interessiert weder Erdogan noch die Türkei. Mich interessiert nur Europa zurzeit.
 
Weißt du was Ellemaus? Ich wollte eigentlich nur einen Spaß machen. Erdogan geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei und die Türken eigentlich auch, aber nur diejenigen, die ihn gewählt haben. Die anderen tun mir nur leid. Wenn du einen Helden brauchst, darfst du ihn behalten. Mich interessiert weder Erdogan noch die Türkei. Mich interessiert nur Europa zurzeit.

Wenn du Spaß brauchst geh in den Zirkus. :D
Na ja Europa ist ja ein Zirkus Verein, denke ich.:p

Leid tut mir der Tod, weil er nicht weiß, was ich weiß. :D
 
Mich interessiert weder Erdogan noch die Türkei.

Das ist sehr zu bedauern, denn die Türkei gehört ein wenig zu Europa.

Mich interessiert nur Europa zurzeit.

Also auch ein Teil der Türkei.

Was aber würden wir denken, wenn wir gestorben sind und wie denkt man denkorganisch ohne die Idee eines Denkorgans im Ideenverleih mitmenschlichen Ideenverfalls? Das sind die Fragen, die Sophisten bewegen und ob der Mokka von Opel den Türken schmeckt und nicht etwa, wie das Wiener Cafe an den türkischen Mokka kam.

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Das ist sehr zu bedauern, denn die Türkei gehört ein wenig zu Europa.
Ein wenig ist mir zu wenig. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient und wenn es die Türken sind, dann wollen sie es eben so. Ich will mich nicht da nicht einmischen.
Also auch ein Teil der Türkei.
Eben, ein kleiner Zipfel Europas. Man soll die Völker dort lassen, wo sie sich zugehörig fühlen.
Was aber würden wir denken, wenn wir gestorben sind und wie denkt man denkorganisch ohne die Idee eines Denkorgans im Ideenverleih mitmenschlichen Ideenverfalls? Das sind die Fragen, die Sophisten bewegen und ob der Mokka von Opel den Türken schmeckt und nicht etwa, wie das Wiener Cafe an den türkischen Mokka kam.
Erinnern Sie mich wieder daran, wenn ich schon gestorben bin, dann bekommen Sie die Antwort. Versprochen.
 
Ein wenig ist mir zu wenig.

Weniger ist manchmal mehr.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient

Ohne jeden Zweifel. Ist ja von Gott so gewollt, oder?

Grüß Gott!

:engel2:

Weshalb hört man in deutschen Medien wenig über Unrecht wie zum Beispiel in Polen, Amerika und Israel?

Fragen Sie diesbezüglich bitte Ihren Ohrenarzt. Es liegt nämlich bei Ihnen, daß Sie glauben, in Deutschland höre man so wenig über Unrecht in anderen Ländern dieser Welt, sei es nun in Polen, den USA oder in Israel. Unsere Bundeskanzlerin macht sich regelmäßig unbeliebt, wenn sie unsere politischen Freunde besucht und Freiheitsrechte in Erinnerung bringt und würden Sie die Anfragen im Bundestag lesen, dann wüßten Sie, womit sich bundesdeutsche Politiker nicht nur aus Gründen des Zeitvertreibs beschäftigen.

Würden Sie so denken, wenn Sie gestorben sind oder wäre das schon zu Ihren Lebzeiten möglich? Ich frage das wegen der Themenrelevanz.

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger ist manchmal mehr.



Ohne jeden Zweifel. Ist ja von Gott so gewollt, oder?

Grüß Gott!

:engel2:



Fragen Sie diesbezüglich bitte Ihren Ohrenarzt. Es liegt nämlich bei Ihnen, daß Sie glauben, in Deutschland höre man so wenig über Unrecht in anderen Ländern dieser Welt, sei es nun in Polen, den USA oder in Israel. Unsere Bundeskanzlerin macht sich regelmäßig unbeliebt, wenn sie unsere politischen Freunde besucht und Freiheitsrechte in Erinnerung bringt und würden Sie die Anfragen im Bundestag lesen, dann wüßten Sie, womit sich bundesdeutsche Politiker nicht nur aus Gründen des Zeitvertreibs beschäftigen.

Würden Sie so denken, wenn Sie gestorben sind oder wäre das schon zu Ihren Lebzeiten möglich? Ich frage das wegen der Themenrelevanz.

Salam!

Meine Ohren hören noch perfekt, nicht einmal kleine Mängel, sagte mir kürzlich ein HNO Spezialist. :D

Macron spricht aus, was schon längst fällig gewesen wäre.

http://m.focus.de/politik/ausland/k...macron-in-osteuropa-unbeliebt_id_7274582.html

Wo bleiben die Sanktionen!?

Außerdem meinte ich, das die Türkei jeden Tag mehrmals monoton kritisiert wurde und wird.
Somit Hass geschürt wird und dies hatten wir alles schon einmal.
Die Türkei der Feind als Ziel!

Übrigens gefiel mir Norbert Blüm bei Maischberger sehr gut.

Ich weiß schon zu Lebzeiten, das etwas von mir bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben