• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen sie eigentlich ?

Werbung:
Ist immer gut wenn man nachlesen kann welche Gefühle es zu entwickeln gilt, dann braucht man sich selbst nicht die Mühe machen
und seinen eigenen inneren Empfindungen nachzuspüren wie z.B. den jüdisch gläubigen Menschen gegenüber. Ich kenne welche die ich sehr liebe
wie es in anderen Glaubensrichtungen auch Menschen gibt die ich mag und natürlich auch welche die ich nicht mag.
Für mich sind es in erster Linie Menschen und sie ticken emotional alle gleich was Bedürfnisse und Empfindungen angeht.
 
Für mich sind es in erster Linie Menschen und sie ticken emotional alle gleich was Bedürfnisse und Empfindungen angeht.

Das sehe ich ähnlich, würde aber nicht sagen, daß die Menschen alle gleich ticken, wohl aber ähnlich, denn die Menschen unterscheiden sich ja gerade auch in der Pflege ihrer Marotten.
 
Natürlich, nur die Marotten sind es nicht was das Menschsein global gesehen ausmachen, sie sind die ganz individuellen Nuancen.
Auch der Flüchtling tickt als Mensch genauso wie jeder andere Mensch auch, alle Gefühle werden im der Empfindung so gut wie identisch wahrgenommen.
Einen Unterschied gibt es zwischen traumatisierten Menschen und nicht traumatisierten Menschen wobei es die Zweiten nur sehr selten gibt.
 
Die sind gegenwärtig noch beherrschbar, ansonsten müßte hart durchgegriffen und die Organisation Gehlen aufgelöst werden.


Ich glaube nicht, dass die noch "beherrschbar" sind:

Beispiel: In Oberösterreich fällt die SPÖ laut Umfragen von 25% auf 17.5%. (Tendenz weiter fallend) 2003 hatten sie noch 38%! Es sieht auch so aus als ob die FPÖ Stimmen von allen Parteien (auch Grüne und Neos) bekommt!

http://neuwal.com/wahlumfragen/stream.php?cid=4#facts

In Wien und überall sonst sieht es ähnlich auch. Tausende Parteimitglieder sind von Arbeitslosigkeit bedroht - und redest von "beherrschbar"?

Und du darfst ja nicht vergessen, dass bei jedem Mandatar auch noch etliche andere dranhängen: Parteifreunde, Nichten, Neffen, etc. etc.

In Wien könnte die SPÖ sogar hinter die FPÖ rutschen!

Die Stadt Wien gibt ca. 220 Millionen jedes Jahr nur für "Kultur" aus. Kannst du dir vorstellen, wieviele tausend Jobs da in Gefahr sind, wenn da mal gekürzt wird? Wie viele SPÖler müssen sich eine ehrliche Arbeit suchen, wenn sie von der Partei keinen Versorgungsposten mehr bekommen?

Und ohne Versorgungsposten laufen ihnen auch die Mitglieder davon, denn wenn die SPÖ keine Zuckerln mehr an seine Funktionäre mehr verteilen kann, dann verliert eine SPÖ-Parteimitgliedschaft jeden Sinn.

Also von Beherrschbarkeit ist da keine Rede mehr, da herrschen apokalyptische Zustände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ohne Versorgungsposten laufen ihnen auch die Mitglieder davon, denn wenn die SPÖ keine Zuckerln mehr an seine Funktionäre mehr verteilen kann, dann verliert eine SPÖ-Parteimitgliedschaft jeden Sinn.

Ja wenn es sich so in Österreich verhält, dann kann es doch nur von Vorteil für Österreich sein, wenn die Sozis kräftig an Stimmen verlieren.
 
Ich glaube nicht, dass die noch "beherrschbar" sind:

Beispiel: In Oberösterreich fällt die SPÖ laut Umfragen von 25% auf 17.5%. (Tendenz weiter fallend) 2003 hatten sie noch 38%! Es sieht auch so aus als ob die FPÖ Stimmen von allen Parteien (auch Grüne und Neos) bekommt!

http://neuwal.com/wahlumfragen/stream.php?cid=4#facts

In Wien und überall sonst sieht es ähnlich auch. Tausende Parteimitglieder sind von Arbeitslosigkeit bedroht - und redest von "beherrschbar"?

Und du darfst ja nicht vergessen, dass bei jedem Mandatar auch noch etliche andere dranhängen: Parteifreunde, Nichten, Neffen, etc. etc.

In Wien könnte die SPÖ sogar hinter die FPÖ rutschen!

Die Stadt Wien gibt ca. 220 Millionen jedes Jahr nur für "Kultur" aus. Kannst du dir vorstellen, wieviele tausend Jobs da in Gefahr sind, wenn da mal gekürzt wird? Wie viele SPÖler müssen sich eine ehrliche Arbeit suchen, wenn sie von der Partei keinen Versorgungsposten mehr bekommen?

Und ohne Versorgungsposten laufen ihnen auch die Mitglieder davon, denn wenn die SPÖ keine Zuckerln mehr an seine Funktionäre mehr verteilen kann, dann verliert eine SPÖ-Parteimitgliedschaft jeden Sinn.

Also von Beherrschbarkeit ist da keine Rede mehr, da herrschen apokalyptische Zustände.

Hier muss ich protestieren.
Was nützt es, wenn sich die Altparteien erst immer kurz vor den Wahlen um Stimmen bemühen und die restliche Legislaturperiode vergessen, ihre Arbeit gut zu verkaufen ?
Glaubst du, daß es hilfreich ist, wenn sich verärgerte SPÖ
Funktionäre in Linz auf die Straße stellen und fremdenfeindliche Tafeln hochhalten ?
Da geht doch der Wähler gleich zum Schmied und hält sich nicht mit dem Schmiedl auf.
Es hat auch nicht viel Sinn dem Wähler Angst machen zu wollen, weil der mit dem oder jenem eine Koalition eingehen könnte.
Die Sozialisten sollten nie vergessen, daß es der rote Sonnenkönig war, der sich mit Friedrich Peter, einem nachgewiesenen Mitglied einer SS Totenkopfbrigade ins Bett legte. Natürlich war dieser Mann bei jedem Masssaker
gerade auf Urlaub oder im Krankenstand so daß ihm kein Verbrechen nach zuweisen war.
Solange sich also die Roten in der Arbeiterschaft die Butter vom Brot nehmen lassen, braucht sich niemand zu wundern wenn die Blauen jede Steilvorlage dankbar annehmen.
 
Werbung:
Hier muss ich protestieren.
Was nützt es, wenn sich die Altparteien erst immer kurz vor den Wahlen um Stimmen bemühen und die restliche Legislaturperiode vergessen, ihre Arbeit gut zu verkaufen ?

Nein, das ist völlig falsch.

Die politisch korrekten Parteien versuchen ihre Arbeit zwischen den Wahlen möglichst zu verbergen und zu vertuschen. Man bekommen keine Antwort auf direkte Fragen, es wird ausgewichen, ignoriert und oft genug auch glatt gelogen.

Z.B. wieder ein Beispiel, habe ich erst heute gesehen:


Das sind glatte Lügen, die da verbreitet werden. Und die schämen sich überhaupt nicht! Die Glawischnig, die hier gelogen hat, wird sich nie dafür entschuldigen - und sie wird bei der nächsten Diskussion wieder so tun als ob sie moralisch perfekt und alle anderen unmoralisch wären.

Glaubst du, daß es hilfreich ist, wenn sich verärgerte SPÖ
Funktionäre in Linz auf die Straße stellen und fremdenfeindliche Tafeln hochhalten ?

Hab' ich nicht mitbekommen - hast einen Link dazu?

Da geht doch der Wähler gleich zum Schmied und hält sich nicht mit dem Schmiedl auf.

Also ich muss sagen, dass ich niemanden kenne, der den Strache oder die FPÖ wirklich besonders toll findet.

Die FPÖ ist momentan aber die einzige Partei, die die Interessen der Österreicher vertritt, daher ist sie - um es in den Worten von Merkel zu formulieren - "alternativlos".

Die SPÖ ist halt irgendwie in der Zwickmühle: Auf der einen Seite verlangt ihre Ideologie die Zerstörung des österreichischen Volkes (Internationalismus, Globalismus, Marxismus, Weltrevolution, etc.) auf der anderen Seite gibt es auch in der SPÖ vor allem in den unteren Rängen auch Menschen, die sich wirklich bemühen und die etwas positives für die österreichische Gesellschaft beitragen wollen.

Nur das ist ja das Problem: Die SPÖ-Parteispitze sind Internationalisten und Globalisten - und da werden ein paar "verärgerte SPÖ Funktionäre" nichts dran ändern können.

Was soll ein SPÖ-Wähler hier denken? Ich wähle die SPÖ, weil ein paar verärgerte Funktionäre meine Interessen vertreten? Diese Funktionäre sind innerhalb der SPÖ völlig machtlos und sowieso am Rande des Parteiausschluß!

Natürlich kann man seine Stimme nicht wegen ein paar unbekannten SPÖ Funktionären geben!
 
Zurück
Oben