• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was weißt Du über Maria?

Werbung:
Nun meine Kerzlschlicker "Experten":reden::reden::reden: , warum antwortet denn da niemand. Wie kann es sein das der gierige Polenpawel, die Meinung seines Standeskollegen Johannes des 23. ignoriert?

Nichtwissen als Expertentum sehen und ausgeben ist ein alter Hut: 391 n. Chr. wurde das Christentum im Römischen Reich zur Staatsreligion. Seitdem bekam die Verehrung der Märtyrer und Mariens zunehmend Bedeutung. 431 n. Chr. wurde Maria durch das Konzil von Ephesus als „Gottesgebärerin“ (gr. Theotokos bzw. lat. Dei Genetrix) bezeichnet und dogmatisiert
Der Streit in Medjugorjie dreht sich um pekuniäres, nicht um die grundsätzliche Anerkennung oder Ablehnung. Die ansässige Amtskirche und der Vatikan wollen an dem beachtlichen Reibach welche mit dem Betrug erzielt wird mit partizipieren, und die schlauen Stadtväter wollen selber alles einsacken.
Und unterlass gefälligst deine dummdreisten Nazi Unterstellungen, widerlege mich dort wo du es sachlich kannst, oder halt gefälligst die Luft an.

Etwa der Betrug um den Alkoholiker, Schürzenjäger und selbst Schnitzer der Wundmale Christus, Pater Pio, diese Vorwürfe kommen nicht von mir, sondern von einer Untersuchungskomission welche der 23. Johannes angeordnet hatte, nach dieser hat er, dies war noch zu Lebzeiten des Betrügers Pater Pio, jedes öffentliche Auftreten verboten, auch die Prahlerei mit seine selbst erzeugten "Wundmalen Christi" und ihn als neurotischen Schwindler bezeichnet.

Der Polenpawel, welcher ein "Heiligen" Erzeuger im Akkord war 1820 "Heilige", ca 70 jedes Monats seines Pontifikates, a 250000 an Gebühren für die Kirche hat die Einsichten seines Kollegen als der Rubel über "Wunder, Spenden und Devotionalien für den Vatikan zu rollen begann flus ignoriert, und den Strolch Pater Pio zum "Heiligen" gemacht!

Der erste Betrüger, der auf den ersten Narren traf, war der erste Pfaffe!:reden:
 
Werbung:
Wenn der Geist nen Orgasmus spendiert, dann wird er plötzlich 'heilig' genannt, wa? ;)

Geist aus der Flasche berauscht und spendet Ruhe! :D
Aber Wein soll ja das heilige Blut sein, wenn ich richtig informiert bin.
Im Rausch sind alle Menschen gleich, sie haben ein Glücksgefühl.
Ich denke aber eher, die haben damals schon lieber Bier gesoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben