• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was weißt Du über Maria?

PS: Und wenn es ums Geld geht, kennt diese gierige Bagage kein Schamgefühl: Pater Pio war ein Betrüger, seine eigenen Mitbrüder haben ihn beim schnitzen der "Wundmale Christi" erwischt, er war ein Säufer und Sexualstrolch, keine Frau war im Beichtstuhl vor ihm sicher, als er aber abgekratzt war, und am Orte seiner Schweinereien, das blöde Volk begann ihn "anzubeten" hat der Vatikan viel bares gewittert, und ihn prompt zum "Heiligen" gemacht.

Welch ein Trickbetrüger Gesindel!
Die Zeiten haben sich doch geändert und heilig sprechen ist heute nicht mehr so leicht.
Meistens liegt das heilig sprechen so weit zurück,das der Faden verloren ging.
Heilig ist doch nur ein Synonym
 
Werbung:
Die Zeiten haben sich doch geändert und heilig sprechen ist heute nicht mehr so leicht.
Meistens liegt das heilig sprechen so weit zurück,das der Faden verloren ging.
Heilig ist doch nur ein Synonym

Die Zeiten haben sich nicht geändert, allenfalls die Tarife welche für "Heiligsprechungen" in den Vatikan zu entrichten sind.

Rekordhalter aller Päpste, weil immer in Geldnöten war der Polenpawel Woytila, auch Heiligenfabrik im Akkord genannt: 1820 Heilige und Selige.

Ratzinger ca. 150 Heilige

Und man höre der neue Besen Franziskus legt ja richtig los, seit 2013 schon ca. 70 Heilige

Welch ein Betrügerpack:eek:
 
Man stelle sich das einmal vor, der Polenpawel hat es doch geschafft sage und schreibe 70 "Heilige" jedes Monats seines Pontifikates zu schaffen, welch ein Heiligen Bienenkönig:lachen:
 

Ach Gottchen, Sie Träumer, wäre ich doch ein Pfäffchen, dann mußt ich nicht malochen und könnt mich höchst eigennützig um die Probleme der mir anvertrauten Seelchen kümmern.

Und wenn es ums Geld geht, kennt diese gierige Bagage kein Schamgefühl

Da hört sogar die Freundschaft auf. Das ist doch eine Volksweisheit und sicher nicht neu.

keine Frau war im Beichtstuhl vor ihm sicher,

Hat er denen nicht gegeben, wonach sie dürsteten?

3000 Hindu Göttern stehen 6650 christliche Heilige und Selige plus 7400 Märtyren gegenüber.

Ach Sie Gottloser, Sie wollen doch nicht 3000 Götter gegen Heilige, Selige und Märtyrer aufwiegen? Nur die Götter spenden die brauchbaren Ideen. Merken Sie sich das bitte.

Du siehst, an die christlichen Trickbetrüger kommt keiner heran.

Wieso ich? Sie tragen doch die Scheuklappen.

Gott sei Dank!
 
Die Zeiten haben sich nicht geändert, allenfalls die Tarife welche für "Heiligsprechungen" in den Vatikan zu entrichten sind.

Rekordhalter aller Päpste, weil immer in Geldnöten war der Polenpawel Woytila, auch Heiligenfabrik im Akkord genannt: 1820 Heilige und Selige.

Ratzinger ca. 150 Heilige

Und man höre der neue Besen Franziskus legt ja richtig los, seit 2013 schon ca. 70 Heilige

Welch ein Betrügerpack:eek:
Die Masse macht es aber nicht immer:clown2:
 
Die Masse macht es aber nicht immer:clown2:

Aber ganz gewiss macht sie es aus, pro "Heiligsprechung" werden dem Antragsteller vom Vatikan ca. 250000 Euro berechnet, macht über das gesamte Pontifikat vom Polenpawel 1820 x 250000 =455 Millionen aus.

Wie man sieht Kleinvieh ergibt recht ordentlichen Mist.

Heilig, heilig, heilig, gierig ist nur er...:lachen:
 
Werbung:
Aber ganz gewiss macht sie es aus, pro "Heiligsprechung" werden dem Antragsteller vom Vatikan ca. 250000 Euro berechnet, macht über das gesamte Pontifikat vom Polenpawel 1820 x 250000 =455 Millionen aus.

Wie man sieht Kleinvieh ergibt recht ordentlichen Mist.

Heilig, heilig, heilig, gierig ist nur er...:lachen:
Kommt die Kirche denn ohne Gläubige aus?
 
Zurück
Oben