• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was weißt du über Demenz?

Werbung:
Hast du eine medizinische Ausbildung?
Im Bereich Demenz habe ich eie sehr gute Ausbildung und einen ebenfalls sehr guten Abschluß gemacht. Außerdem Berufserfahrung was den Umgang mit Demenz angeht.
Während dieser Ausbildung wurde ich unter anderem von einer Ärztin unterrichtet.
Am Ende kommt Du jetzt aber mit einer VT was Ärzte angeht.
Was Du schreibt passt halt nicht zusammen.
Wer nie zum Arzt geht, kann auch nicht dement werden ist selbstverständlich falsch. Das Einzige was dann fehlt, ist die vom Arzt bestätigte Diagnose.
Ich habe aber wenig Lust über so eine Behauptung, wie Du sie anführst zu diskutieren, also glaub halt was Du magst, ist mir auch recht. :)
 
Im Bereich Demenz habe ich eie sehr gute Ausbildung und einen ebenfalls sehr guten Abschluß gemacht. Außerdem Berufserfahrung was den Umgang mit Demenz angeht.
Während dieser Ausbildung wurde ich unter anderem von einer Ärztin unterrichtet.
Am Ende kommt Du jetzt aber mit einer VT was Ärzte angeht.
Was Du schreibt passt halt nicht zusammen.
Wer nie zum Arzt geht, kann auch nicht dement werden ist selbstverständlich falsch. Das Einzige was dann fehlt, ist die vom Arzt bestätigte Diagnose.
Ich habe aber wenig Lust über so eine Behauptung, wie Du sie anführst zu diskutieren, also glaub halt was Du magst, ist mir auch recht. :)
13.5.1994 ist mein Abschluss. Du bist scheinbar Pflegerin. Schuster bleib bei deinen Leisten!
 
Du hast verpasst wie intensiv inzwischen die Ausbildung ist. Und vor allen, dass man sich sets selber weiterbilden kann.
Was ich Dir, medizinisches Wissen betreffend empfehle.
Am Ende zählt immer, was hinten raus kommt. Ich habe Demenzsymptome deutlich reduziert. Du und Deine Freunde deutlich erhöht. Denn Euer Gehalt steigt bei zunehmender Erkrankung. Euer Interesse liegt an der Verschlimmerung der Symptome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein grundsätzliches Problem im System ist, dass Ärzte und Pflegepersonal nur für kranke Menschen Geld bekommen. Was tun sie also?
 
Zurück
Oben