• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was war wann? Von 0 bis Gestern

Werbung:
Es ist schon eine Kunst, eine Chronik zu erstellen, in der 2000 Jahre geblättert werden kann, um die Ereignisse zu sichten, die temporär gewusst werden will.

Da kann Wikipedia nicht mithalten.

https://www.was-war-wann.de/1600/1690/1697.html

Wikipedia ist auch was für Idioten, von A-Z ist alles nur erstunken und erlogen. Die unendliche Dummheit der Masse kommt dort als eiziges zum Ausdruck.

Ja, was war wann ?

Ich hab schon alles durchsucht, vergiss es- du wirst keine geeigneten Quellen dafür finden. Mit der Bibel bist du definitiv am besten dran- doch keiner versteht was drin steht. Neben der Literatur ist die Architektur eine der wichtigsten Quellen.

Wann war denn der letzte Reset?

Vielleicht kennst du ja diese Internet Videos wo es 10 oder 20 archiologische Funde gibt, die kein Wissenschaftler erklären kann.

Ich finde keine geeigneten Worte um diese grenzenlose Dummheit der Wissenschaftler und Historiker zum Ausdruck zu bringen. Hirntot ist nur milde formuliert.

Die Wahrheit ist - dass nur ich unter euch allen, die Geschichte der Menschheit genau genug kenne, um mich gegen tausende Jahre der Lüge erfolgreich zu behaupten. Meine Chronik übertrifft alles vorhandene Wissen dieser verblödeten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange deine "Fehler" automatische Fehler bleiben und keine "Flüchtigkeitsfehler" sind, solltest du dich nicht so überheblich präsentieren. Deine Intention und dein Ziel sind andere als meine, auch wenn wir uns manchmal kreuzen.

Ich zähle keine Erbsen! Niemand ist perfekt, doch ich bin verdammt nah dran. Ich hab nen guten draht nach oben, Gott selbst bestätigt alle meine Worte.
 
Beatles - Yesterday (Spoken Harrison Intro) (Live From Studio 50, New York City 1965)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben