• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wäre der Mensch ohne Mensch und was sagt das du dazu?

Werbung:
Neubildung von Synapsen.


Kaawi,
da wirst du dich jetzt aber entscheiden müssen,
ob du dem Guru deines Vertrauens mehr vertrauen willst,
als den Neurologen deines Vertrauens
(Gerald Hüther, Rainer Mausfeld, Manfred Spitzer, etc.).

Was der "Guru" da daherquatscht steht nämlich
in krassem Widerspruch zu Darstellungen der Neurologen.

Den Smiley hinter Vertrauen habe ich gesehen! :)

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<



Ach was, Neugier, wenn es um Inspiration geht erlaube ich mir das Rosinenpicken, entschieden bin ich ja schon im Einüben und Verteidigen meiner Werte. ;) Theoretisch setze ich dabei z.Z. auf die Erkenntnisse bzw. Methoden von Traumaforschung und -therapie und bleibe damit den Neurologen in gewisserweise ja auch treu. :D
 

Was so ein kleines "a" ausmachen kann !

Kaawi schrieb:
[...]
Theoretisch setze ich dabei z.Z. auf die Erkenntnisse
bzw. Methoden von Traumaforschung und -therapie
und bleibe damit den Neurologen in gewisserweise ja auch treu. :D
Ooops,
jetzt habe ich doch glatt zunächst fälschlicherweise
"Traumforschung" gelesen ...

und wollte dazu auf diesen Strang hier verweisen.

Aber dann habe ich ja doch
gerade noch rechtzeitig dieses kleine "a" erspäht, ... :)

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
EXKURS: Einführung zum exponierten Auftriebsverhalten mittels einer ex-post-traumatischen Entlastungsstörung:
Aber dann habe ich ja doch
gerade noch rechtzeitig dieses kleine "a" erspäht, ... :)
Siehste! Dann bist Du ja immerhin wenigstens auf einen guten Weg, doch bedenke dabei:

Man trifft sich im Leben immer zwei mal
sowohl zum klein "a" (bzw "ah") beigeben (meist unter Druck)
als auch zum groß AA-machen (meist zur Entspannung).

Entspannung ist auch in den Neurowissenschaften angesagt,
in der Seriosität von *LMAA*: *Layer-Methods-Apperception-Application*.

Mein persönliches Motto: Das einfache Lebensziel ist es, *ES* mit *EIS* sich selbst als Dreikäsehoch drei mal hoch leben zu lassen, ohne sein kurzes Leben zu lassen! ;)

Kürzelerklärung: *ES* = Energie-System und *EIS* = Energie-Inversions-System. *GEIST* = Genialer-Energie-Inversions-System-Tensor.

Fazit: Der Mensch ohne Mensch wäre reiner Geist, der (sich) nicht auf denselben zu gehen vermag!

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:cool:
Einem "Erleuchtenen" nützt es gar nichts,
wenn er von seinem eigenen Licht
- durch Lichtverstärkung - geblendet wird,
also keine geeignete Polarisationsbrille zu nutzen weiß.
:cool:
 
Zurück
Oben