• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was versteht man unter der neuen Weltordnung (NWO)?

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Was genau versteht man eigentlich unter der neuen Weltordnung (NWO = New World Order)? Was kann, darf, soll und muss ich mir eigentlich genau darunter vorstellen? Bin für jede Erklärung dankbar...
 
Werbung:
Gibt es nicht im Grunde genommen gleich drei neue Weltordnungen, die ab 1789, die ab 1989 und die ab 2003 - 2005? Könmte es da nicht sein, dass alle Arschlöchser, die diesen satanischen Begriff verwenden eigentlich pausenlos aneinander vorbeireden?

Hier einmal eines der Arschlöcher, das den Begriff der Neuen Weltordnung offensiv verwendet, wenn auch in einem unhaltbaren Sinne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für jede Erklärung dankbar...
Ach wie anspruchslos Sie doch sind! - Diese Ihre ganz besondere Dankbarkeit für jede Erklärung sollten Sie definitiv besser sein lassen, sonst zweifelt man hier an ihrer Urteilsfähigkeit!
Gibt es nicht im Grunde genommen gleich drei neue Weltordnungen,...
Einfach gesagt:
Neue Weltordnungen basieren auf neuronal steuerbaren Geldordnungen als etwas Drittes,
die nur drei unangreifbarer exquisiter juristischer Personen zur Qualitätswartung bedürfen,
um andere Personen ganz natürlicher Art im ganz natürlichen Dreick springen zu lassen!​

Könmte es da nicht sein, dass alle Arschlöchser, die diesen satanischen Begriff verwenden eigentlich pausenlos aneinander vorbeireden?
Ich bitte Sie! - Wenn Sie << A-Löchser >> treffen wollen, dann gehen Sie doch Golf spielen, dort auf dem Platz treffen sie genug Menschen zum Einlochen , die << eigentlich aus reiner Höflichkeit pausenlos aneinander vorbeireden >> und sich dabei gerade deshalb ganz blendend verstehen!

Schönes Wetter heute - nicht?

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben