• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was "unsere" Medien nicht berichten

Werbung:
Ich weiß, hab mich ja wieder erinnert. :)

Das heißt, unsere Medien berichten in der Regel genau das nicht, was unseren Medienzarinnen nicht gefallen würde, wie zum Beispiel ein Bundespräsident, der nicht so mitspielt, wie es die Medienzarinnen gerne hätten.Da berichten die Medien zur Freude der sensationsgierigen Masse gerade das, was einen Bundespräsidenten zu Fall bringen könnte in Heuchelland mit seinen lieben Mitbürgern. Objektbezogener und objektiver geht es wohl nicht mehr.
 
Werbung:
Das heißt, unsere Medien berichten in der Regel genau das nicht, was unseren Medienzarinnen nicht gefallen würde, wie zum Beispiel ein Bundespräsident, der nicht so mitspielt, wie es die Medienzarinnen gerne hätten.Da berichten die Medien zur Freude der sensationsgierigen Masse gerade das, was einen Bundespräsidenten zu Fall bringen könnte in Heuchelland mit seinen lieben Mitbürgern. Objektbezogener und objektiver geht es wohl nicht mehr.


Glaubst du im Ernst, dass die Medienzarinnen alleine dastehen und bestimmen?
Man könnte darüber nachdenken, wie es Kindermädchen schaffen, Ehefrauen wegzubeißen und selbst zur Ehefrau zu avancieren, statt sich mit der Rolle einer Geliebten zufrieden zu geben und dann auch noch fähig sind, Konzerne zu leiten. Das scheint mir eher untypisch für die Ausbildung von Kindermädchen zu sein.
 
Zurück
Oben