• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tut ihr für eure Gesundheit?

Werbung:
gar nichts. bin pumperlgesund, rauche (saufen tu ich nicht) und mach und ess, was mir spass macht.

meine blutwerte usw. sind top, mich reden die nicht krank, mich nicht.

das einzige, was ich brauch,sind 50 mg thyroxin morgens und seit corona beta-blocker (auch wenig),vor ich raus geh, weil ichs nicht aushalte sonst.

zink nehm ich intervallmäßig schon, und, wenns mich gebrettert hat, dann wobenzym dragees in der monosubstanz.

je weniger man unpässlichkeiten - so möglich - beachtet, desto weniger haken die sich ein, das ist meine erfashrung. es ist ganz vieles einfach eine kopfsache.
 
So reagiert eine Mutter, wenn sie wegen dem Lockdown für ihr Kind und sich kein Geld mehr hat zum Essen.
Was denkst du darüber?
 
Wie alle Medikamente haben auch die FFP2 Maken Nebenwirkungen. Ich werde sie nie tragen, denn ich lebe gut ohne Medikamente. Nur wer keine Medikamente braucht ist gesund - und Gott sei gedankt, dass ich fit und gesund bin. www.fitundheil.ch/segen
 
Wie alle Medikamente haben auch die FFP2 Maken Nebenwirkungen. Ich werde sie nie tragen, denn ich lebe gut ohne Medikamente. Nur wer keine Medikamente braucht ist gesund - und Gott sei gedankt, dass ich fit und gesund bin. www.fitundheil.ch/segen

Das kann man hier nicht mehr frei entscheiden. In Bayern sind FFP2-Masken beim Einkaufen oder im ÖPNV seit gestern vorgeschrieben.

Normalerweise nehme ich keine Nahrungsergänzungen.
Den Winter über aber nehme ich Vitamin D, allerdings nur in geringer Dosis, aber täglich. Und Zink + Vitamin C, der Abwehrkräfte wegen.
Es gibt ernst zunehmende Hinweise darauf, dass Menschen mit Vitamin D - Mangel ein bis zu 19x höheres Risiko haben, bei einer Corona-Erkrankung einen schwereren Verlauf zu erleiden. Es ist nicht ganz klar, was in diesem Zusammenhang die Ursache und was die Wirkung ist, aber letztlich haben in unseren Breiten im Winter mehr oder weniger alle Menschen einen Mangel an Vitamin D. Tut man dies vernünftig und in Maßen, dann kann es auch nicht schaden.
Im Winter ist der Bedarf an Vitamin C erhöht, warum dies so ist, das ist allerdings unbekannt. Normalerweise beträgt der Bedarf an Vitamin C 70-100 mg / Tag. Unter extremen Bedingungen steigt er aber auf das 3fache und mehr, z.B. bei Polarexpeditionen. Dann beträgt er 300 mg Vitamin C pro Tag und mehr, erhalten die Teilnehmer weniger (aber normalerweise absolut ausreichend), dann erkranken sie trotzdem an Skorbut, einer Vitamin C - Mangelerkrankung.

Um bekannte oder unbekannte Wechselwirkungen der Nahrungsergänzungen untereinander zu vermeiden - auch das ist möglich - nehme ich das eine Morgens und das andere Abends.
Auch den letzten Winter habe ich das gemacht, so von November-März. Es mag Zufall gewesen sein, aber tatsächlich hatte ich im letzten Herbst/Winter nicht eine einzige Erkältung. Außerdem fühle ich mich fitter, physisch wie psychisch, was man sich natürlich auch einbilden kann. Genauso meine ich feststellen zu können, dass ich bessere Haut und Nägel habe. Vllt. auch bessere Haare, was ich aber nicht feststellen kann, da ich (beabsichtigterweise) eine Vollglatze trage. :D
 
Ich hoffe nicht, dass es eine Pflicht gibt, nur noch FFP-2 Masken zu tragen. Auf dem Markt finden sich immer wieder Masken, die als FFP-2-Standard verkauft werden, auch aus der Apotheke, die aber die Schutzwirkung gegen Viren nicht erfüllen. http://www.zdf.de/.../minderwertige-ffp2-masken-auf-dem... Nur die FFP-3 Masken schützen vor Vieren.
Es erstaunt mich, dass Behörden Informationen über FFP Masken wie z.B. diese www.pure11.de/glossar/ffp-schutzklassen nicht kennen und etwas verordnen wollen das gar nicht schütz.
 
Die Menschheit hat nun zwei Alternativen: Entweder kann sie sich in eine Welt fügen, in der grundlegende Bürgerrechte systematisch abgebaut werden und den Menschen vorgegaukelt wird, dass eine Lawine von immer neuen Impfstoffen sie vor jeder Coronavirus-Mutation schützen wird. Oder aber die Menschheit kann einen völlig neuen Weg einschlagen und die Coronavirus-Pandemie beenden, indem sie sich darauf konzentriert, die Zellen des menschlichen Körpers gegen alle Mutationen des Coronavirus zu stärken.

Es ist nunmehr eine wissenschaftliche Tatsache, dass spezifische Kombinationen von Mikronährstoffen ein effektiver, sicherer und bezahlbarer Weg sind, um die Coronavirus-Pandemie zu beenden. Die Behauptung von Politikern und Pharma-Managern, dass Impfstoffe der einzige Weg zur Bekämpfung der Pandemie sind, ist unhaltbar geworden.

Die Details dieses wissenschaftlichen Durchbruchs wurden von Dr. Matthias Rath und seinem Forschungsteam den politisch Verantwortlichen der Welt vorgestellt mit der Aufforderung dieses Wissen zum Wohle ihrer Bürger so rasch wie möglich umzusetzen.

Mehr darüber kannst du unter https://voteforreason.com/de/ lesen.
 
Wenn das stimmt, was das die beiden Ärzte weiter geben, dann wäre das weltweite Impfen das Schrecklichste was je dagesessen wäre.

Die Ärzte David Martin und Judy Mikovits enthüllen, dass der sogenannte COVID-Impfstoff kein Impfstoff ist.

David Martin bringt einige extrem wichtige Punkte darüber, warum wir das Produkt, das Moderna und Pfizer auf den Markt bringen, nicht als Impfstoff bezeichnen können, weil es sowohl medizinisch als auch rechtlich kein Impfstoff ist: Sie benutzen den Begriff Impfstoff, um dieses Ding unter der Ausnahmeregelungen für die öffentliche Gesundheit zu schmuggeln. Dies ist eine mRNA, die in einer Fetthülle verpackt ist und an eine Zelle geliefert wird. Es ist ein pharmazeutisches Präparat, das entwickelt wurde, um die menschliche Zelle dazu zu stimulieren, einen Erreger zu produzieren.

Impfstoffe sind eigentlich ein rechtlich definierter Begriff. Ein Impfstoff muss speziell sowohl eine Immunität innerhalb der Person, die ihn erhält, hervorrufen, aber er muss auch die Übertragung unterbrechen. Sie haben ganz klar gesagt, dass der mRNA-Strang, der in die Zelle geht, nicht dazu dient, die Übertragung zu unterbrechen. Es ist eine Behandlung.

Moderna wurde als Chemotherapie-Firma für Krebs gegründet, nicht als Impfstoff-Hersteller für SARS. Wenn wir sagen würden, wir geben den Leuten eine prophylaktische Chemo für den Krebs, den sie nicht haben, dann würde man uns aus dem Raum lachen, weil es eine dumme Idee ist.

Es ist ein chemisches Verfahren zur Herstellung von Krankheitserregern, das tatsächlich dazu gedacht ist, eine chemische Produktion von Krankheitserregern innerhalb der Zelle hervorzurufen. Es wird hergestellt, um Sie krank zu machen.

80 % der Menschen, die angeblich dem Virus [SARS-Cov-2] ausgesetzt sind, haben überhaupt keine Symptome. 80 % der Menschen, denen dies injiziert wird, haben ein klinisches unerwünschtes Ereignis. Ihnen wird eine chemische Substanz injiziert, um eine Krankheit auszulösen. Ihre eigenen Zellen werden das sein, was Sie krank macht.

Es ist ein synthetisches Pathogen. Sie injizieren diesen pathogenen Teil des Virus buchstäblich in jede Zelle des Körpers. Es kann tatsächlich direkt Multiple Sklerose, Gehrig-Krankheit, Alzheimer-Krankheit und Krebs verursachen. Dafür ist die Ausdrucksweise dieses Teils des Virus seit Jahrzehnten bekannt.
 

Anhänge

  • 1impfung.jpg
    1impfung.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Wer sich Impfen lassen will tut gut daran, sich alle Seiten anzuhören, damit die Person Nutzen und Risiko richtig abschätzen kann.

Die ganze Sendung kann man unter
ansehen was sehr wissenswertes gesagt wird.
 
Zurück
Oben