• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was liest du gerade?

Werbung:
Was liest du gerade?
- Den Satz unter dem Bild

(Da steht nicht: Die Geschichte im Link)

Bedeutet Philosophie: Nur alte verstorbene Säcke?

Es sieht so aus.....
 
Bedienungsanleitung Fendt vario 1050.
Die Zapfwelle passt nicht auf meinen alten Kartoffelernter.
Mist.
 
Ich lese grade meinen drei Freunden aus meinem Gehirn vor ! Gerade les ich das Kapitel "Was für ein elender Autisticus ich zuweilen bin " ! Das mag jeder !
 

Nein, wenn du unter Freunden zweifüßige Erdbewohner verstehst hab ich tatsächlich keine ! Aber wenn du meine Forentätigkeiten beobachtet hast, wirst du aus dem Sachzusammenhang ableiten können, wer meine drei Freunde sind, oder bist du ebenfalls Autist ? Schließlich kann ich nicht ausschließen das hier nur Autisten unterwegs sind, das würde auch einiges erklären !
 
Werbung:
Nein, wenn du unter Freunden zweifüßige Erdbewohner verstehst hab ich tatsächlich keine ! Aber wenn du meine Forentätigkeiten beobachtet hast, wirst du aus dem Sachzusammenhang ableiten können, wer meine drei Freunde sind, oder bist du ebenfalls Autist ? Schließlich kann ich nicht ausschließen das hier nur Autisten unterwegs sind, das würde auch einiges erklären !
Ich bin hochbegabt. Das ist so was Ähnliches wie Autist.
 
Zurück
Oben