1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was liest du gerade?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 7. November 2018.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.652
    Werbung:


    Den Satz unter dem Bild
    https://www.express.de/news/panoram...ussgeld-zurueck-und-gratuliert-sogar-31548620
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.615
    Bei uns verlangt das Krankenhaus jetzt,und es würde extra eine Firma beschäftigt die Knöllchen schreiben,egal ob Not oder nicht,...zahlen wer kein Ticket hat!
    Weiter,
    Unser Bürgermeister,jetzt Innenminister bekam ein Knöllchen,aber aber der bezahlte:nein:
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.652
    Was liest du gerade?
    - Den Satz unter dem Bild

    (Da steht nicht: Die Geschichte im Link)

    Bedeutet Philosophie: Nur alte verstorbene Säcke?

    Es sieht so aus.....
     
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.454
    Ort:
    Berge
    Bedienungsanleitung Fendt vario 1050.
    Die Zapfwelle passt nicht auf meinen alten Kartoffelernter.
    Mist.
     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.884
    Ich lese grad nur Zeitung. Mein letztes Buch war "Die Intelligenz der Pflanzen".
     
    FreniIshtar gefällt das.
  6. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.789
    Werbung:


    Ich auch: *Die Salzburger Nachrichten*
    :)
     
  7. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.104
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Ich lese grade meinen drei Freunden aus meinem Gehirn vor ! Gerade les ich das Kapitel "Was für ein elender Autisticus ich zuweilen bin " ! Das mag jeder !
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.884
    Du hast Freunde?
     
  9. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.104
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Nein, wenn du unter Freunden zweifüßige Erdbewohner verstehst hab ich tatsächlich keine ! Aber wenn du meine Forentätigkeiten beobachtet hast, wirst du aus dem Sachzusammenhang ableiten können, wer meine drei Freunde sind, oder bist du ebenfalls Autist ? Schließlich kann ich nicht ausschließen das hier nur Autisten unterwegs sind, das würde auch einiges erklären !
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.884
    Ich bin hochbegabt. Das ist so was Ähnliches wie Autist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - liest gerade
  1. wirrlicht
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.893

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden