• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Jesus erkannte und was er nicht erkannte

Du bist der Star im DF Manfred, ist es dir auch bewusst? Du hast bisher an die 200 Threads eröffnet, alle zum gleichen Thema und dieser Thread hat in 4 Tagen auch schon die 180 Beiträge erreicht. Das macht dir keiner nach. Hut ab!
 
Werbung:
Du bist der Star im DF Manfred, ist es dir auch bewusst? Du hast bisher an die 200 Threads eröffnet, alle zum gleichen Thema und dieser Thread hat in 4 Tagen auch schon die 180 Beiträge erreicht. Das macht dir keiner nach. Hut ab!
Nur traurig , dass das bisher auch nichts hilft - und nicht nur hier .
 
Du bist der Star im DF Manfred, ist es dir auch bewusst? Du hast bisher an die 200 Threads eröffnet, alle zum gleichen Thema und dieser Thread hat in 4 Tagen auch schon die 180 Beiträge erreicht. Das macht dir keiner nach. Hut ab!

Warum soll es derzeit hier in DF anders sein als in restlichen Gesellschaft, je abnormer desto populärer !!!
 
Die zwei ENTSCHEIDENDEN Fragen sind : Wer ist der wahre Gott ? und Existiert er ?
Nein und nochmals nein!
Die zwei 'ent-scheidenden' und sich zusammen fügenden Fragen sind:
Wer ist der falsche Gott?
Und warum existiert er selbst in der falschen Fragestellung nicht!?

Bernies Sage (Bernhard Layer)

.....der von sich hier im Denkforum sagt:
"Ich bin nicht derjenige, der ich nicht bin".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Loser Jesus wurde im Laufe der Geschichte von vielen Friedensapologten outperformed, die noch nicht einmal nötig hatten sich für die Menschheit ans Kreuz binden zu lassen. Vergesst endlich diesen Hurensohn. Er war wirklich schlecht!
 
Der Loser Jesus wurde im Laufe der Geschichte von vielen Friedensapologten outperformed, die noch nicht einmal nötig hatten sich für die Menschheit ans Kreuz binden zu lassen. Vergesst endlich diesen Hurensohn. Er war wirklich schlecht!

Hilfe, wir sind umzingelt, während ich hier gelesen habe, läutete es an meiner Wohnungstür, draußen zwei Betschwestern, welche mit mir "Über den Tod von Jesus" reden wollten, die eine, ein unfassbarer Drache beträchtlichen Alters, aber die andere noch recht knackig mit dem rinnäugig demütigen Blick einer sexuell frustrierten Frau. Ich hab schon überlegt ob ich sie nicht hereinbitten und der Jüngeren meinen eigenen Jesus anbieten sollte, aber wohin mit dem Drachen, außerdem kommt meine Frau in einer Stunde.;)
 
Der Loser Jesus wurde im Laufe der Geschichte von vielen Friedensapologten outperformed, die noch nicht einmal nötig hatten sich für die Menschheit ans Kreuz binden zu lassen. Vergesst endlich diesen Hurensohn. Er war wirklich schlecht!
Auf diesen Menschen halten es aber viel,nur sehe ich Bruchstücke,heißt also,das Ganze ist nicht zu fassen,weil es Christen nur einen gab und der Rest nur Kopien sind(einige besser einige schlechter) und ob die Welt ohne oder mit besser da stünde ist reine Spekulation,was aber sehr beliebt ist zu fragen.
Nur denke ich,solange es keinen gibt der eine bessere Idee hat,sollte man diesem Bau neutral gegenüber stehen.
Schau dir an was nachwächst:blume2:
 
Werbung:
Hilfe, wir sind umzingelt, während ich hier gelesen habe, läutete es an meiner Wohnungstür, draußen zwei Betschwestern, welche mit mir "Über den Tod von Jesus" reden wollten, die eine, ein unfassbarer Drache beträchtlichen Alters, aber die andere noch recht knackig mit dem rinnäugig demütigen Blick einer sexuell frustrierten Frau. Ich hab schon überlegt ob ich sie nicht hereinbitten und der Jüngeren meinen eigenen Jesus anbieten sollte, aber wohin mit dem Drachen, außerdem kommt meine Frau in einer Stunde.;)
Habt ihr wenigstens Kontaktdaten ausgetauscht? Da geht bestimmt was! Christliche Sexualmoral lässt die ausgehungerte weibliche Libido zur Höchstform auflaufen.
 
Zurück
Oben