• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist sozial gerecht?

Wer ohne Not andere für sich arbeiten lässt, weil er selbst keine Lust dazu hat, der ist unsozial. Man könnte auch sagen dekadent.
 
Werbung:
Die 53-jährige türkischstämmige Angeklagte stand wegen Sozialbetrugs vor Gericht. Die rund 61.000 Euro, die die Hartz-IV-Empfängerin in ihrer Wohnung
gebunkert hatte und die bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt wurden, musste ihr die Staatsanwaltschaft nun wieder aushändigen.


https://www.journalistenwatch.com/2018/12/04/beduerftige-muslima-euro-6/

Ist das eine soziale Gerechtigkeit? Ist die aufgetischte Geschichte glaubwürdig?
Hätten deutsche H4 Empfänger auch diese 61 000,-€ zurückerhalten?
 
Hätten deutsche H4 Empfänger auch diese 61 000,-€ zurückerhalten?
"als weiße Deutsche" -> Nein. (Du darfst mir nicht mal ein Bild als Dank schenken, weil ich es anzeigen muss, dann verkaufen, und nur einen Teil des Geldes behalten - weshalb du dein Bild besser selbst behalten hättest.... "weiße" Deutsche dürfen nur Sklaven sein, wenn sie arm sind oder Kranke)
 
Vermutlich meintest Du alteingesessene Deutsche
die nur einen deutschen Pass vorweisen können? :rolleyes:

"Vermutlich" -> stimmt selten

Wer die Sprache des Volkes spricht, ist deutsch. Andere sprechen die Sprache der Regierung oder die Sprache der Religion oder die Sprache der globalen Macht.

Deine Toasterfarbe ist nix besonderes, ich werde rot und brenne in der Sonne....
 
Ich sags mal anders: Sie zwingen uns zu sparen und wenn wir das dann tatsächlich tun, wird es uns abgenommen -> Deshalb spare ich nichts....

Auch dem armen Araber Clans in Berlin wurde ihr Gespartes beschlagnahmt.
U. A. Immobilien, Luxusautos, Bargeld, Drogen, usw. usf. :(

Denke das waren nur Alibi Aktionen, damit der deutsche
dumm Michel glaubt es wäre in D alles in Butter! o_O

Aber in den deutschen Großstädten fahren immer noch arabische Clanmitglieder mit
Ferrari, Porsche, AMG-Benz usw. bei den Jobcentern vor und holen ihr H4 Geld ab.

Das diese Clans durch kriminelle Machenschaften, Raub, Erpressung,
Schutzgelder, Betrug, Drogen, usw. zu Reichtum kommen, ist längst bekannt.

Es wird vom Staat zum Großteil geduldet, weil diese Typen die Polizei mit
Insider Informationen, in Sachen Terrorplanung auf dem Laufenden halten!

Wir hätten ohne diese Infos viel mehr Terror, auch konnten viele
geplante Terrorvorhaben dadurch rechtzeitig verhindert werden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...zia-in-kreuzberg-und-tiergarten/22956222.html

„Das ganze Dorf lebt von Geld aus Deutschland. Von dort kommen immer wieder Väter, Brüder, Cousinen zu Besuch. „Sie bekommen ja eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe. Und ihre Kinder arbeiten. Allah sei Dank hat sich unsere Situation hier deshalb deutlich verbessert. Und meine Kinder besitzen jetzt einige Hotels, auch eine Tankstelle. Zum Glück geht es mir jetzt sehr gut“, sagt ein älterer Mann, der in dem Dorf lebt. „Deutschland steht auf der Seite der Armen. Ich war drei Monate lang dort, habe auch dieses Gehalt bekommen. Allah Sei Dank! Wir haben uns dann einen Fernseher gekauft.“


https://www.google.de/search?ei=ay8...71j33i21j0i67j0i131j0i131i67j0i10.k4bpYKYgBFw
.
 
„Das ganze Dorf lebt von Geld aus Deutschland. Von dort kommen immer wieder Väter, Brüder, Cousinen zu Besuch. „Sie bekommen ja eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe. Und ihre Kinder arbeiten. Allah sei Dank hat sich unsere Situation hier deshalb deutlich verbessert. Und meine Kinder besitzen jetzt einige Hotels, auch eine Tankstelle. Zum Glück geht es mir jetzt sehr gut“, sagt ein älterer Mann, der in dem Dorf lebt. „Deutschland steht auf der Seite der Armen. Ich war drei Monate lang dort, habe auch dieses Gehalt bekommen. Allah Sei Dank! Wir haben uns dann einen Fernseher gekauft.“

Denen geht es besser als es mir je gegangen ist. Doch würde ich tun, was die tun, ginge es mir schlechter als jetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben