• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Warum sollte Liebe sprechen,oder ist sie dann nicht angreifbar?

Hä??? Du scheinst "die Liebe" für eine Person zu halten?

Hast Du kein Bedürfnis Dich auszudrücken, wenn Du Liebe empfindest, und tust Du das nicht auch mit Worten und wenn ja, um Dich unangreifbar zu machen?

In meiner Vorstellung entsteht Liebe, wo Mitteilungsbedürfnisse auf Resonanz treffen.
 
Werbung:
Hä??? Du scheinst "die Liebe" für eine Person zu halten?

Hast Du kein Bedürfnis Dich auszudrücken, wenn Du Liebe empfindest, und tust Du das nicht auch mit Worten und wenn ja, um Dich unangreifbar zu machen?

In meiner Vorstellung entsteht Liebe, wo Mitteilungsbedürfnisse auf Resonanz treffen.
Melde ich Amor:blume2:
 
Liebe in der Aufschlüsselung der Lautworte ( Buchstaben ) "Leben in eigen Besitz Erhalt", "Leben in eigen Bestand Erhalt ", je nach Möglichkeit unter Verwendung von vor und Nachworten ergeben sich viele Möglichkeiten dieses Wort zu verwenden ohne es bedienen zu müssen. Ebenso kann einzelnen Lautworten eine andere Bedeutung gegeben werden oder dass Wort ( Satz ) um Buchstaben erweitert und ergänzt werden, ganz nach belieben entsprechend der Deutschen Sprache welche eigentlich nicht vieler Worte bedarf um grosses zu sagen mit nur einem Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben