• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Werbung:
Melde ich dem Schrecken ohne Ende:blume2:

Der ist doch schon längst weg, aber beim zweiten Frühling sind immer mal wieder einige Triebe brauchbar. Die muß man nicht alle zurückschneiden, auch nicht aus Liebe zur Kreatur. Bei den Nägeln ist das eine andere Sache und wer weiß schon so genau, wie es sich anfühlt, ein Nagel zu sein, aber irgendwie wird ja jeder irgendwann bekloppt.

Schalom!
 
Werbung:
Liebe ist das, was man reinen Herzens lobt und reine Glaubensfreude aufkommen läßt.

Schalom!

o_O Das werde ich den Tauben und Ungläubigen melden! :)
Liebe ist „ein offenes Herz zu haben“ für die schönen Dinge im Leben. :blume1::blume2: :kuss4:

Leider währt die Liebe zu den schönen Dingen nicht ewiglich. :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben