• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Kunst ?

Werbung:
AW: Was ist Kunst ?

Wenn fake = Täuschungsversuch / Betrugsabsicht
Dann nein, was sollte ich mir auch davon versprechen?

Alles war wahr, die Küche habe ich wirklich ... ;)

https://www.denkforum.at/threads/10677&page=25/#369

https://www.denkforum.at/threads/10677&page=25/#373

Bin gleich wieder dort, in der Gartenlaube …
wünsche Allen hier auch noch einen besonders schönen Abend :clown1:

"Von all den Dingen, die unter Hobby-Musikern üblich sind, weiß ich nichts..."
---hatten Sie geschrieben. Das passt nicht zu Ihren "schönen Abenden in der Gartenlaube" mit Band-Kollegen- finde ich.-
Aber wurscht: lassen wir das !
Perivisor
 
AW: Was ist Kunst ?

Freude an künstlerischem Schaffen kann man sogar ganz ohne Publikum haben.
Ist das nicht toll ?
Perivisor

... besonders, wenn die Freude essbar ist ...

:maus:

Creative%20Child%20Loving%20Food%20Art11825976_201352422043.jpg

(c) http://kfoods.com/photos/food-images/child-loving-food-art
+ http://www.eks-mettmann.de/site/was/schuelerfirma/Kochkunst.html
 
AW: Was ist Kunst ?

"Von all den Dingen, die unter Hobby-Musikern üblich sind, weiß ich nichts..."
---hatten Sie geschrieben. Das passt nicht zu Ihren "schönen Abenden in der Gartenlaube" mit Band-Kollegen- finde ich.-
Aber wurscht: lassen wir das !
Perivisor

o.k., finde diese Wurscht zu lassen fügt sich so was von passend in das Threadthema ein,
da ein Disput darüber,
ob die sich Üblichkeiten innerhalb eines Kreises von Menschen mit einer einzigen durch Kategorienbildung erzeugten vermeintlichen "Gemeinsamkeit" ,
sich von den Üblichkeiten in Kreisen von Menschen ohne dieses "Merk-mal" derart unterscheidet,
sodass sich hiervon verbindliche Erwartungshaltungen ableiten lassen - ist keine Kunst.

… aber ich bin ja nur das Äffchen auf dem Leierkasten, was weiß ich schon … :clown3:

Ich danke Ihnen für das Kurbeln :)
 
AW: Was ist Kunst ?

o.k., finde diese Wurscht zu lassen fügt sich so was von passend in das Threadthema ein,
da ein Disput darüber,
ob die sich Üblichkeiten innerhalb eines Kreises von Menschen mit einer einzigen durch Kategorienbildung erzeugten vermeintlichen "Gemeinsamkeit" ,
sich von den Üblichkeiten in Kreisen von Menschen ohne dieses "Merk-mal" derart unterscheidet,
sodass sich hiervon verbindliche Erwartungshaltungen ableiten lassen - ist keine Kunst.

… aber ich bin ja nur das Äffchen auf dem Leierkasten, was weiß ich schon … :clown3:

Ich danke Ihnen für das Kurbeln :)

Misslungene Wortkonstrukte - auch wenn sie auf den ersten Blick kompliziert erscheinen, was nur an der fehlerhaften Satzstellung und der Verwechslung von Singular und Plural liegt - sind keine künstlerischen Beiträge zum Thema Kunst.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Was ist Kunst ?

Hurra, endlich mal ein Zeichen echten Kunstverständisses:
Die Stadt Dortmund hat 2 (!) Werke von Andy Warhol (3x Elvis und 3xwas anderes) für 120 Millionen Euro verscherbelt !!!
Super !
Nun regen sich die "Kunstkenner" auf, während der Stadtkämmerer mit Stolz auf den deal verweisen kann. Immerhin spült das Geld in die marode Stadtkasse. Wäre es ein Dürer gewesen, hätte ich geheult, aber so:
Glückwunsch !
Perivisor
 
Zurück
Oben