• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Falsch! Für falsche Frage braucht man sich nicht zu qualifizieren.
Immerhin könnte ich 'den Mumm' aufgebracht haben, Dich anzulügen!

Und dabei würde ich mich sogar ehrlich auf die Bibel berufen, ein falsch Zeugnis reden zu dürfen gegenüber nicht frageberechtigt qualifizierten Personen als die mir nicht unmittelbar am nächsten stehenden Menschen!
Als ob Bäume lügen:blume1:
 
Falsch! Für falsche Frage braucht man sich nicht zu qualifizieren.
Immerhin könnte ich 'den Mumm' aufgebracht haben, Dich anzulügen!

Und dabei würde ich mich sogar ehrlich auf die Bibel berufen, ein falsch Zeugnis reden zu dürfen gegenüber nicht frageberechtigt qualifizierten Personen als die mir nicht unmittelbar am nächsten stehenden Menschen!
Vor einem Richter du als Angeklagten, müßte dir unmittelbar der Nächste etwas sagen,geschweige den nicht dem Richter!
Ohne meinen Anwalt sage ich nichts, kannste hier abhacken,sofern du dich nicht selber vertreten kannst:blume2:
Wer ist das,ich habe keinen Namen dafür:ironie:
 
....."Wer oder was hindert" Sie daran, "Ihren Sermon" in die Welt zu blasen... nur ob ihn "jemand" braucht?? Nun!.....

.....Ich "bin" nicht hier, um "beispielgebend" zu sein!.....

meint plotin
Könnte eine Bestätigung werden,die im nach hinein nicht zu steigern ist;)
Gut,ohne Langeweile kein Zeitunterschied:schnl:
 
....."Wer oder was hindert" Sie daran, "Ihren Sermon" in die Welt zu blasen... nur ob ihn "jemand" braucht?? Nun!.....
...Du jedenfalls müsstest das 'ja auch' überhaupt erst einmal können können"!....."
.....Ich "bin" nicht hier, um "beispielgebend" zu sein!.....
Nein, 'in der Tat', auch 'dafür ganz sicher nicht wirklich'.
 
Falsch! Für falsche Frage braucht man sich nicht zu qualifizieren.
Aber "dafür", jedenfalls darauf nichts antworten zu können?
Immerhin könnte ich 'den Mumm' aufgebracht haben, Dich anzulügen!
Um die "Qualifikation" "dafür" ha/tte/st Du Dich demnach jedenfalls "immerhin" ehrlich bemüht?
Und dabei würde ich mich sogar ehrlich auf die Bibel berufen, ein falsch Zeugnis reden zu dürfen gegenüber nicht frageberechtigt qualifizierten Personen als die mir nicht unmittelbar am nächsten stehenden Menschen!
Oh - da will man Dir doch nun aber unbedingt "unmittelbar nahe stehen"!
Ungelogen! ( :teufel: -> :lachen:)
Nur, zu was überhaupt würd's dann ä gar 'höher' qualifizieren können? Doch doch, wär' jetzt ganz zweifellos 'ne 'durchaus' berechtigte Frage; zumal, wenn man sich auch dazu 'ne "Berufung" aus ebensolcher 'qualifizierten' Quelle hersuchen..?..
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben