• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Eine großartige Vision, die diese beiden eint: durch gemeinsame Anliegen verbunden den Hang, andere zu Objekten seiner Vorstellungen zu machen überwinden:

 
Scheinbar brauchst Du diese Plattform schon um Deine Phantasien zu projezieren, was aber nichts macht.
Ich denke das ich nicht viel mehr brauche,wenn ich sehe was es so alles gibt!
Denkste ich habe noch Phantasie,...oder Denkste ich habe mich der Realität oder Wirklichkeit verschrieben:dontknow:
Ob das jetzt was macht weiß ich nicht:doof:
 
Tut doch einfach was Du vorgibst zu wollen, das Leben zu interpretieren, dann können andere sich dazu verhalten, stattdessen fährst Du hier diese lächerliche Rechthabernummer, das machen nur Leute, die das Leben kontrollieren wollen, was aber nichts macht.
Ich weiß doch nicht mal was ich alles nicht will,was nicht zum lachen ist,den dafür sind andere zuständig,wie du z.b:brav:absolute Kontrolle gibt es eh nicht,also könnte man diese auch abschreiben:blume2:
Das Leben ist doch ein langes sterben:blume2:
 
...wo liegt das Denken begründet:dontknow:
......im Fehlen "seines" Grundes natürlich, wo denn sonst?
Hätte das Denken einen Grund, dann könnte man ja "seinen" Grund beruhigt "SEIN LASSEN"..........
:lachen:
Es gibt nur Subjekte und ihre Wahrnehmung.
Nein. Sie haben das Subjekt der Nichtwahrnehmung zu erwähnen vergessen, es sei denn Sie gestatten die negative Materie der Wahrnehmung - wie bei meinem Vorbild Sokrates - als existent anzuerkennen, denn Nichtwahrnehmung existiert - und Sie - oder war ich es ? - haben es uns gerade objektiv demonstriert, - nicht wahr? :D

siehe hierzu auch hier: https://www.denkforum.at/threads/sensationelles-forschungsergebnis-nichtwahrnehmung-existiert.15354/
 
Werbung:
Zurück
Oben