• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Dasein?

Werbung:
Erwählte können nichts falsches tun ! Verworfene können nichts richtiges tun !

Leset mit bedacht das Evangelium ! Wenn dort geschrieben steht du sollst deinen Feind lieben bedeutet dies auf unsere Erdenverhältnise übertragen, du sollst den Feind verfolgen ! Gewiss soll man für die Beschimpfungen der Feinde dankbar sein, da auch die " Guten " von viel Sünde umstrickt sind.

Feinde haben zwar mit ihren Beschimpfungen recht, dies bedeutet aber nicht, dass man sie als Freunde betrachten sollte. Seie den Feinden dankbar aber verfolge sie ! Sei sogar dem Freunde gram, denn dieser behandelt dich, wie dus nicht verdient hast
 
Dasein ist Leben.

Das Leben ist die Lehre.

Keine Arbeit, kein Essen.

Gehen, Sitzen, Liegen sind die heilige Lehre.

Sein ist Wahrgenommenwerden, Dasein s.o.


Schalom!​
 
Das Lila Kuh Babe scherzt mit Militärangehörigen, welche auf Guam stationiert sind über die Präzesionsgenauigkeit Nordkoreanischer Raketen !

Sie trifft dort ein, sie trifft dort nicht, Muhu . Sie trifft dort ein, sie trifft dort nicht, Mumumu.
 
Werbung:
Zurück
Oben