• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist auf dem Bild zu sehen?

AW: Was ist auf dem Bild zu sehen?

Hallo Weberin,

der Titel des Liedes ist: Amoi seng´ ma uns wieda vorgetragen von Harfonie. 2 Mädchen (13 und 15 Jahre alt), die Geige, Harfe spielen und dazu singen. Hat auf youtube innerhalb kürzester Zeit über 100 000 Zugriffe.

Die Lieder (Cover) der beiden gehören sicher zu den schönsten, die ich je gehört habe. sie haben in Österreich die "große chance" eine Castingshow gewonnen.

Vielleicht schaffst Du es doch noch irgendwie an diese Lieder heranzukommen. Es wäre ein Gewinn.

Es gibt auf youtube auch so Seiten, in denen es darum geht, wie man Sperren umgeht. (wie die rechtliche Sicht dazu ist, kann ich nicht beurteilen)

Liebe Grüße!
Johann

Ich höre die Lieder rauf und runter, Tag für Tag und jetzt gerade:

Harfonie + Julian Le Play - Wir haben noch das ganze Leben

so schön!
 
Werbung:
800px-Franz_von_Stuck_015.jpg


Welche Assoziationen hat man bei diesem Bild, wenn man nichts über es weiß?
Ein Engel rettet eine Ertrinkende und haucht ihr neues Leben ein?
Ein Dämon verführt die Unschuldige zur Lust?
Irdisches und Himmlisches vereinen sich im Wasser?
 
Hm - schwarze Flügel und die neckische rot-grün-Färbung deuten mal nicht auf Himmlisches...
Dass der 'Engel' die Frau anhaucht ist eher ein in-Besitz-nehmen oder zum-Leben-erwecken -
und Rothaarige waren immer schon 'moralisch zweifelhaft' - also ich würde denken 'Dämon
schafft sich ein williges Werkzeug', oder er macht eine Selbstmörderin dazu... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben