• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Israel von Amerika lernen kann!

Es tut mir Leid dir zu widersprechen, oder tut es nicht. ;)

Das Zitat muss lauten:

Geld regiert die Welt!" und das BLACKROCK Imperium plus "Monsterbosse" plus im Auftrag von Amerika ("Neoliberalismus = Freie Märkte ohne Regeln!")

Die alte christliche Regel (von Jesus!) sagt ja gerade das Gegenteil aus.
Sehr kompliziert weil zwei Taranteln im Machtzentrum sitzen! (Staat und BLACKROCK) Und das Waffengeschäft, samt Neoliberalismus (s. Drohnen) und vieles mehr läuft prächtig. Man denkt nicht wirklich über Frieden nach!
Und Israel braucht keinen Lehrgang vom amerikanischen Bruder, wenn es um Waffengeschäf
te geht!
1) Hat nicht das "Christentum" den von Jesus vorgegebenen Weg schon lange verlassen ?
2)Haben die Amerikaner nicht die Rolle des "Great British Empire" übernommen und modifiziert ?
 
Werbung:
bakunin schrieb:
1) Hat nicht das "Christentum" den von Jesus vorgegebenen Weg schon lange verlassen ?

Diesen Weg hat Jesus schon verlassen in dem er selber rief: "Mein Gott, mein Gott warum hast du mich verlassen!
" Eli, Eli, lama asabtani bzw. ihre Übersetzung "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" in Matthäus 27,46

bakunin schrieb:
Haben die Amerikaner nicht die Rolle des "Great British Empire" übernommen und modifiziert ?

Das müsstest du mir schon genauer erklären, denn 'das Netz' spannt sich über den gesamten Globus. (Finanzkapitalistische Märkte!)
 
Diesen Weg hat Jesus schon verlassen in dem er selber rief: "Mein Gott, mein Gott warum hast du mich verlassen!
" Eli, Eli, lama asabtani bzw. ihre Übersetzung "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" in Matthäus 27,46



Das müsstest du mir schon genauer erklären, denn 'das Netz' spannt sich über den gesamten Globus. (Finanzkapitalistische Märkte!)
Was soll ich da viel erklären, die Briten herrschten in Asien, Amerika und Teilen von Ozeanien.
Sie haben den Boden für die spätere Machtübernahme des Kapitals aufbereitet. Der so geschätzte Manchesterliberalismus besorgte den Rest.
Im übrigen rate ich dir, lies einmal die arabischen Seiten im Internet und achte besonders auf die "zionistischen Lügen".
Vielleicht überdenkst du dann deine Ansichten über die jüdische Siedlungspolitik.
 
Was soll ich da viel erklären, die Briten herrschten in Asien, Amerika und Teilen von Ozeanien.
Sie haben den Boden für die spätere Machtübernahme des Kapitals aufbereitet. Der so geschätzte Manchesterliberalismus besorgte den Rest.
Im übrigen rate ich dir, lies einmal die arabischen Seiten im Internet und achte besonders auf die "zionistischen Lügen".
Vielleicht überdenkst du dann deine Ansichten über die jüdische Siedlungspolitik.

Ich beschäftige mich erstmal mit deren Geschichte Araber/ Israel! Und wenn du mir was sagen willst dann mach das nicht hintenrum!
 
Werbung:
Zurück
Oben