• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
Spliff war davor die geniale Nina-Hagen-Band.... Aber als Spliff haben sie nicht mehr wirklich Fuß fassen können... Hört man auch... Etwas besseres, als Nina Hagen asl Mediator hätte der Gruppe nicemals passierren können... Schade eiegntleich, dass Nina einfach ausgestiegen ist und die Flucht ergriffen hat... Ich habe das übrigens nie wirklich verstanden... In ihrer ersten Autobiographe hat sic sich schon nicht mehr dazu geäußert... Könnte ein banaler Reflex gewesen sein.. Sie hatte ja immer so spontane und fixe Ideen...
 
Werbung:
Zurück
Oben