• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:

Ich war auch mal ein Ey in the Sky... Ich habe das Auge weggetreten, dass die Klunker nur so zu allen Seiten Wegflogen... Eigentlich war ich damit durch.. Ich braucht nur noch nach Hause jeten... Und da trete ich Idiot auf die Bremse... Das Auge gottes ist nur eine Atrappes... Wer da war, weiß das... Die Wahrheit liegt eher dahinter...
 
Bis zum Lesen der Okkulten Schrift habe ich es gebracht... Und das kann ich auch beweisen, denn ich kan die Schriftzeichen angeben... Guckt ihr mal hier.. Das sind die drei okkulten Schriftzeichen der okulten Schrift.. Man muss sie wie ein Alphabet lesen... An ser Stelle lag Steiner also im Prinzip ganz richtig... Das heißt, sein Antimysterum kann gnaz so schlimm nicht gewesen sein.. Vielelicht hat er aj doch das richtige der Beiden verwunschenn Tore oder Pforten gewählt... Aber er ist auf dem grudnsätzlichen Irrtum hängengeblieben...

https://anthrowiki.at/Logos
 
Geht niemals durch die Pforte der Einweihung... Das ist viel zu riskant... Absolut unverantworrtlich... Und so überflüssig, wie ein Kropf... Und das würde ich auch den Rosenkreuzern sagen...
 
Werbung:
Zurück
Oben