• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Die Gedanken sind frei und wenn sie SO ausgedrückt werden zumindest für mich gleichzeitig auch getragen und verträglich - die Absicht gibt dem Inhalt die Form:

 
Werbung:
Hm, einer meiner ersten bewussten Musikeindrücke(r) ...

Diese ersten Erinnerungen an so unterschiedliche Stilrichtungen erinnern mich an moebius' "All-ein-sein" und ich wünsche mir, dass ihn das freut :winken3:, denn er war es, der mir den Let it be song von den Beatles im wahrsten Sinne des Wortes hier mal emotional nahe gebracht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben