• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet Ihr vom Internet?

Immerhin gibt es noch die Selbstgespräche. Der eigene Schatten ist manchmal aufregender als das schärfste Weib.
 
Werbung:
Wir sollten das Internet unter staatliche Aufsicht stellen, denn nur der Staat weiß, was für uns gut ist. Die Menschen handeln noch nicht verantwortungsvoll. Wie von Geisterhand, wird Gott dies in den kommenden Jahren bewirken. Wir werden beschützt und sanft damit umgehen.
 
Bei smartphoning im Auto am Steuer sollte es vier Wochen Führerscheinentzug plus 3 Monatsgheälter Bußgeld geben.
 
Verursacht das Internet Neurosen oder strahlt es einen Duft aus, der besonders anziehend auf Neurotiker wirkt?
 
Die Erfinder -> wollten was anderes
Die Gangster -> taten wie üblich

http://www.kurzbefehl.ch/wer-kontrolliert-das-internet

Gesichert weiß Ich heute dass bei derzeit herrschender, beherrschender Gesellschaft die Kriminellen alles in der Hand haben, am besten diesen Verbrechern keine Ideen mitteilen mittels welcher diese Wirtschafts und sonstigen Verbrecher andere Menschen oder gar die gesamte Menschheit missbrauchen können, den im Missbrauch von Menschen liegt die Macht dieser Kriminellen, künstlich geschaffene Abhängigkeiten Abhängige und die Macht über diese ist es welche diesen Menschen gesellschaftliches Ansehen und Reichtum bringt, und dafür gehen diese Typen über Leichen, .............................................................

Erfahrungen Sonnenschein Arien
 
https://medium.com/@timberners_lee/one-small-step-for-the-web-87f92217d085

Auch Tim Berners-Lee, dem Erfinder des freien Internets, ist dieser Vorgang kapitalistisch veranlagter globaler Kommerz und Staatskontrolle nicht entgangen. Seiner Erkenntnis zufolge gibt es nur eine einzige logische Möglichkeit Kommerz, Konzerne und Geheimdienste aus einem wirklich freiem Internet zu herauszuhalten.
Er muss seinen Schöpfungsakt wiederholen!

Weitere Hinweise, Thesen und Informationen zum „Tod des freien Internets“ finden Sie bei Golem.de.

Apokryphe

Und mit Artikel 13 kommt der letzte Rest. Wer den Offiziellen noch immer glaubt.....ist ein Hoffnungsloser Fall....
 
Werbung:
Zurück
Oben