• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die (wirkliche) Schöpferexistenz des Universums von uns möchte ?

Jetzt ist mir selbst ein bischen übel, gar nicht grübel!

Ohne Kübel = Ende OT

Frau such Du für mich das Thema aus. Stehe schon lange genug auf meinem Schlauch.
Bacchus ist halt mein Gott und Diotima, die sieht es nüchtern, Bacchus freut es, der ist schüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In diesem Häutchen ruht der Jude, der Moslem sieht es als sein Fluche, der Christ der ist der Schlauste aller, der verbietet Orgasmen die Luft für die Frauen zum atmen, damit sie nicht reiß aus nehmen auf ihren Fehenrädern durch die Nacht wie die Mäuse die in den Faden kein Loch machen.

Satan lacht sich wohl gerade einen Ast durch seine Macht. :)

Guten Morgen, guten Abend und Gute Nacht.
Satan lacht doch nicht,was ich denke obwohl es Humbug ist,was ich da denke!
Ps:Wenn es vorbei ist,hätte es auch nicht müssen sein;)
Gute Nacht:schlaf1:
 
Mit dem Enterhaken fangen sie Raumschiff Entenpreis und machen es zum Entrepreneurship. Ahoi, kleiner Erpel und Erpeline!

Ich sitze als Satans Eisenbahn in einer Virtrine. Gleichzeitg spiele ich meines Gottes Violine, und seiner nektargleichen Mandarine, der Mandschurei, das Ei für den Satan und doch verschlüsselt in seiner Macht für mich zweierlei und für euch nur Babybrei.

Alles Gute, NyonCat :)

Auch Dir trage ich meine Nachbarschaft an. Keiner kommt bei mir zu kurz. So will es euer Gott.

Mein Kerkermeister.
 
Werbung:
Zurück
Oben