• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt man in seinem Land über die EU-Stellung zur Aufteilung der Arktis?

Selena

New Member
Registriert
11. April 2012
Beiträge
1
Hi, Leute, was denkt man in seinem Land über die EU-Stellung zur Aufteilung der Arktis?
Die Sache ist die, dass Brüssler Pläne ruchbar geworden sind. Brüssel will uns (Norwegen) und euch Dänen dazu zwingen, unsere Ansprüche auf entsprechende Sektoren der arktischen Schelfs aufzugeben. In Brüssel sind der Meinung, wenn Norwegen und Dänemark die EU-Mitglieder seien, sollen alle EU-Staaten den Zugang zum Schelf und seinen Ressourcen haben. Wie findet ihr das? Die Brüssler Chefs gehen m.E. zu weit! Meint ihr nicht, dass wir das Problem möglichst schnell lösen müssen, bis sich die EU drin einmischt, was?
 
Werbung:
AW: Was denkt man in seinem Land über die EU-Stellung zur Aufteilung der Arktis?

hi selena,
um was geht es?
öl, gas, verkehrswege, den fetten happen?

befürchte aber, dass sie sich alle nicht einig werden und auch nicht das wesentliche im auge behalten, nämlich die umwelt, natur und ihre lebewesen.

aber es geschehen ja doch schon viele umweltbewusstseinsschrittchen die dann große wichtige schritte werden (könnten) auf dem weg zum sinneswandel - auch für betonköpfe.

abstract
 
AW: Was denkt man in seinem Land über die EU-Stellung zur Aufteilung der Arktis?

Wenn das Arktis-Eis aufgeteilt wird,:ironie:
hol' ich mir dort
EI(N)S am
STI(E)L:

Zitrone=Erdbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In wessen 'seinem' Land, bitte?

Hi, Leute, was denkt man in seinem Land über die EU-Stellung zur Aufteilung der Arktis?
Die Sache ist die, dass Brüssler Pläne ruchbar geworden sind. Brüssel will uns (Norwegen) und euch Dänen dazu zwingen, unsere Ansprüche auf entsprechende Sektoren der arktischen Schelfs aufzugeben. In Brüssel sind der Meinung, wenn Norwegen und Dänemark die EU-Mitglieder seien, sollen alle EU-Staaten den Zugang zum Schelf und seinen Ressourcen haben. Wie findet ihr das? Die Brüssler Chefs gehen m.E. zu weit! Meint ihr nicht, dass wir das Problem möglichst schnell lösen müssen, bis sich die EU drin einmischt, was?

In wessen 'seinem' Land, bitte?
 
Zurück
Oben