• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt ihr über Hochsensibilität?

um das "null ahnung" bei dem thema kann man froh sein.
Ja, aber dann sollte man auch nicht
so tun, als hätte man Ahnung davon.
Meinst?
Ich hab jedenfalls mehr als genug Ahnung von Leuten, die in HS-Foren schreiben.

Vielleicht haben jene Leute keine echte Ahnung von sich selber.
Ja, da bin ich mir absolut sicher! Genauso wie man hier im Denkforum nur auf wenige "echte" Denker trifft und in Philosophie-Foren nur wenige "echte " Philosophen findet, so befinden sich im HS-Forum vorwiegend irgendwelche Psychos, die ihre psychischen Probleme mit Hochsensibilität zu erklären und/oder entschuldigen versuchen. Aber, wenn du die Leute dort als "Maß" nimmst, erklärt das natürlich dein völlig falsches Bild von Hochsensibilität.
 
Werbung:
Ja, aber dann sollte man auch nicht
so tun, als hätte man Ahnung davon.

Ja, da bin ich mir absolut sicher! Genauso wie man hier im Denkforum nur auf wenige "echte" Denker trifft und in Philosophie-Foren nur wenige "echte " Philosophen findet, so befinden sich im HS-Forum vorwiegend irgendwelche Psychos, die ihre psychischen Probleme mit Hochsensibilität zu erklären und/oder entschuldigen versuchen. Aber, wenn du die Leute dort als "Maß" nimmst, erklärt das natürlich dein völlig falsches Bild von Hochsensibilität.



doch, es kann und darf jeder so tun "als ob".. :)

wenn du mich mal mitschreiben siehst, wenn es um atomphysik oder sowas geht, dann kannst dir auch sicher sein, dass ich nur "so tu als ob".

mei :)
 
hölderlin hab ich im bücherregal...

hier und jetzt interessiert mich, was du zu sagen hast, so weit- und fernab aller literarischen einspeisungen, drum, so weit es geht und beliebt, tief aus dem bauch raus, wo unser 2. gehirn sitzt.

wenns stimmt :)
Gerade ungerade verdaut wie er versaut ist.
Wiederholungen mag ich nicht,deswegen fast kein Tv.Da wird man zum denken gezwungen?Wie auch in der Kneipe.wenn sie dir über Schulter schauen und am besten noch ein Schulterklopfer:(
 
Gerade ungerade verdaut wie er versaut ist.
Wiederholungen mag ich nicht,deswegen fast kein Tv.Da wird man zum denken gezwungen?Wie auch in der Kneipe.wenn sie dir über Schulter schauen und am besten noch ein Schulterklopfer:(



information sollte immer nur der atem, aber nicht der stoffwechsel des gehirns sein.

dies zur allgemeinen belehrung :)
 
information sollte immer nur der atem, aber nicht der stoffwechsel des gehirns sein.

dies zur allgemeinen belehrung :)
Flach atmen. Manche Infos sind meistens keine,Wie wenn ein Reh auf einer Strecke von 15 Kilometer liegt sowie Temperaturen subjektiv sind. Dateien muss man pflegen da hier auch begrenzt sein"will"(wollen)(Kann man drüber streiten.
 
Flach atmen. Manche Infos sind meistens keine,Wie wenn ein Reh auf einer Strecke von 15 Kilometer liegt sowie Temperaturen subjektiv sind. Dateien muss man pflegen da hier auch begrenzt sein"will"(wollen)(Kann man drüber streiten.



ich schreibe/arbeite immer im halbliegen, insofern atme ich von haus aus flach, ein geschehnis des sog. hyperventilierens gabs nie bei mir, nicht mal, als ich im zarten alter von 21 jahren für 18 monate den notarzt begleitet hab.
das liegt daran, ich hab mit 20 einen yogakurs besucht, die lehrerin war gut und hat einem wirklich antrainiert, immer immer in den bauch zu atmen, nicht den atem anzuhalten usw.

so viel dazu :)
 
ich schreibe/arbeite immer im halbliegen, insofern atme ich von haus aus flach, ein geschehnis des sog. hyperventilierens gabs nie bei mir, nicht mal, als ich im zarten alter von 21 jahren für 18 monate den notarzt begleitet hab.
das liegt daran, ich hab mit 20 einen yogakurs besucht, die lehrerin war gut und hat einem wirklich antrainiert, immer immer in den bauch zu atmen, nicht den atem anzuhalten usw.

so viel dazu :)
Poker,Tischfussball.schiessen.wird schwierig
 
Werbung:
Zurück
Oben