• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt ihr über die Frauenquote?

Wenn ich mir die globale Bevölkerungsentwicklung ansehe, besteht dafür kein Anlass zur Sorge.
 
Werbung:
Wenn die Sehnsucht nach der Mutterrolle weiter abnimmt, muss über eine Männerquote für die Mutterrolle nachgedacht werden. Die Medizin steht dafür bereit.
Wenn wirklich "jede Frau tief in sich die Sehnsucht nach einer Mutterrolle inmitten ihrer Kinder" trüge, dann ginge die globale Bevölkerungskurve weiter ungebremst nach oben... :confused:
 
.....Aha! Irgendwie interessant, dass immer "Mann" genau zu sagen vermag, wie "Frau" tickt!!.....

meint plotin

Ich weiß nicht wie Frauen ticken, darum habe ich auch das Wort "Sehnsucht" in Anführungszeichen geschrieben.

Aber es muss so etwas ähnliches, nennen wir es mal einfach "Sehnsucht", geben. Oder seid ihre alle nur "Betriebsunfälle" oder Kinder von Vergewaltigungsopfer ????
 
Wenn wirklich "jede Frau tief in sich die Sehnsucht nach einer Mutterrolle inmitten ihrer Kinder" trüge, dann ginge die globale Bevölkerungskurve weiter ungebremst nach oben... :confused:

Wenn du recht hast, hast du recht:

bevoelkerung-zukunft.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben