1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 10. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich glaube, ich brauche jetzt nichts mehr zum falschen Sonnensymbol des falschen Jesus sagen, ein Symbol, das von der hochheiligen Papstkirche nie autorisiert wurde... Es ist schon erstaunlich, aber wie wir gesehen haben, prankt dieses Symbol in der Hochsule für Philosophie in München von jedem Katheder... Handelt es sich vielleicht um eine jesuitische Hochschule? Sollte mich nicht wudern, wenn es da eine Verbindung gibt...

    [​IMG]

    Im Ernst, aber man kann so etwas auch mal als Jesus - Hitler - Stalin lesen... Das würde soger Sinn machen... Zumindest von München aus betrachtet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    Ellemaus gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Schauen wir doch mal eben in den Artikel zu Hochschule... Ich bin jetzt doch etwas neugierig, ob sich der an sich ganz logische Verdacht auch bestätigt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hochschule_für_Philosophie_München

    Ach guck, da haben wir es ja... Ja also, das überrascht mich jetzt in keiner Weise...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich lasse mir hier übrigens nicht den Mund verbieten, wenn Ihr das meint... Ich bin einzig und allein Gott verpflichtet... Und Ihr seid alle feige Ratten... Ende der Diskussion...
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Also, ich habe hier ja bisher nur an der Oberfläche gekratzt, und trotzdem glaube ich nicht, dass ich das alles noch viel genauer wissen will... Zumal mir ja vielleicht eh nicht mehr allzuviel Zeit bleiben wird.... Es gab da so prophetische Hinweise in meinem Umfeld...
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.638
    Der Untiefen sind es der Viele,
    Und Wurm im Apfel weiß Bescheid!
    Die Oberfläche verträgt kein Kleid,
    Ein Wurm schaut aus der Diele!
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.638
    Werbung:


    Wie ich Kurz reden hörte,sagte er,mit der Partnerschaft wird es bestimmt etwas länger dauern,..ungefähr
    Jetzt im Radio sind es Beobachter die es annehmen, ...
    Also nur das was Kurz gesagt hat,oder kurz gesagt wurde...
     
  7. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.765
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Du legst uns etwas in den Mund, was wir meinen sollen, damit Du einen Grund zum Widerspruch findest, den Du selbst in Deiner Person verkörperst?
    Angesichts Deiner Verortung in der persönlichen Verwortung Deiner Gott-Definition wärst du einem Arsch in dessen "Hinhaltetechnik" verpflichtet!
    Warum? - Weil wir keine Kriecher von 'Nicht-Arsch-hoch-Kriegern' sind?
    Dann halte dich auch daran!
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.638
    :morgen:............:ironie:
     
    Ellemaus gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.638
    Tausend mal bewiss
    Hundert mal gehalten
    Zehn mal verdrieß
    Ein mal gestalten oder verwalten​
    Ps:1 Million mal,bewiesen,gehalten,verdrießlich gestaltet,dann verwaltet
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.638
    Da sich keiner um Gestern kümmert,alles Gute.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden