1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 10. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Werbung:


    So ein Schwachsinn!
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Dass Du das als Neoliberaler so siehst, ist klar... Die Leute im Philosophie-Forum...com sind auch nur neoliberal... Das zeigt nur, wei grenzwertig zum Faschismus das ist... Die Liberalen und Führung dieses Bilderberg-Lindners hätten also eigentlich rechts von der CDu sitzen müssen, von der Kanzlerin aus gesehen... Und dann ganz rechts auße die AfD... Aber da gruselte es der FDP wohl selbst und sie bestanden daruf, links von der CDU zu sitzen...
     
  3. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    12.006
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich meinte es doch nur gut mit Ihnen und ich dachte zudem noch an ihre Gesundheit! :(
     
  4. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Unsinn!
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Doch ein Faschist, wie Du scho einmal angedeutet hast? Du erinnerst dich doch hoffentlich?
     
  6. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Werbung:


    Hier wird aber auch ein Unsinn gelabert, igittigitt.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Was ist denn Deiner Meinung nach "kein" Unsinn?
     
  8. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Der Sinn.
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Da musst Du den Begriff Sinn aber erst einmal in hinreichender Weise definieren... Bist Du denn überhaupt schon dazu in der Lage? Oder ist der Begriff Sinn für Dich lediglich eine intuitive Metapher...
     
  10. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Nein, das muß ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden