1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 10. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.009
    Werbung:


    Besonders mit dem leckeren E 407 (Carrageen) als Geliermittel. Ungiftig, aber hindert den Organismus daran, andere Nährstoffe aufzunehmen. Vielleicht ist das der Grund deiner mentalen Dauergeisterfahrt. Dein Hirn setzt aus, weil ihm wichtige Stoffe fehlen.
     
    FrauHolle gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Mir fehlen keine wichtigen Stoffe, denn ich nehme ja täglich eine Vitamitablette... Allein schon wegen meiner Mangelernährung... Das ist in diesem Fall einfach ein "muss"... Aber jetzt kann ich endlich essen, was ich will, und brauche mich um nichts mehr zu kümmern... Genial, oder?
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du das ganze Problem wirklich verstanden hast, aber ich kann mir bei dem Hartz-IV-Satz, den ich auch als Sozialhilfeempfänger bekomme, nichts anderes leisten, als Sahnepudding... Abersolut ausgeschlossen...
     
  4. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.414
    Was kostet Sahnepudding und Vitamintabletten?
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ein Sahnepudding kostet 29 Cent, ein Monatsvorrat Vitamitabletten 3,- Euro... Bei zwei Sahnepudding komme aich also mit etwa einem Euro am Tag aus... Und das ohne ernsthaft meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen...
     
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    Werbung:


    Nimmst du nicht an Gewicht zu von Sahnepudding?
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nö... Ich halt exakt 90 kg...
     
  8. FrauHolle

    FrauHolle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1.414
    Für ein paar Euro die Woche kannst du Gemüse, Obst, Nudeln und Reis kaufen, um dich gesund zu ernähren, aber jeder wie er möchte. ;)
     
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    12.006
    Ort:
    Schwarzwald
    :eek: Eine Diät würde Ihnen sehr gut tun, wie wäre es mit 2 Wochen fasten? o_O
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nun gönn mir doch wenigstens meine zwei Puddings am Tag... Echt, die Menschen gönnen einem auch gar nichts mehr, nicht einmal das Schwarze untern den Fingernägeln... Im Philosophie-Forum...com ist es sogar noch schlimmer... Da gelte ich als Egoist und Sozialschmarotzer, weil ich auf ihre Kosten leben, und sogat noch zusätzlich Geld einfordern würde... So weit ist es schon gekommen...

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden