1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was denkt Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 10. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

Werbung:

Besonders mit dem leckeren E 407 (Carrageen) als Geliermittel. Ungiftig, aber hindert den Organismus daran, andere Nährstoffe aufzunehmen. Vielleicht ist das der Grund deiner mentalen Dauergeisterfahrt. Dein Hirn setzt aus, weil ihm wichtige Stoffe fehlen.

FrauHolle gefällt das.
  2. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Mir fehlen keine wichtigen Stoffe, denn ich nehme ja täglich eine Vitamitablette... Allein schon wegen meiner Mangelernährung... Das ist in diesem Fall einfach ein "muss"... Aber jetzt kann ich endlich essen, was ich will, und brauche mich um nichts mehr zu kümmern... Genial, oder?

3. Joachim Stiller

Ich weiß jetzt nicht, ob Du das ganze Problem wirklich verstanden hast, aber ich kann mir bei dem Hartz-IV-Satz, den ich auch als Sozialhilfeempfänger bekomme, nichts anderes leisten, als Sahnepudding... Abersolut ausgeschlossen...

4. FrauHolle

FrauHolle Well-Known Member

Was kostet Sahnepudding und Vitamintabletten?

5. Joachim Stiller

Ein Sahnepudding kostet 29 Cent, ein Monatsvorrat Vitamitabletten 3,- Euro... Bei zwei Sahnepudding komme aich also mit etwa einem Euro am Tag aus... Und das ohne ernsthaft meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen...

6. Rosenquarz

Rosenquarz Well-Known Member

Werbung:

Nimmst du nicht an Gewicht zu von Sahnepudding?

7. Joachim Stiller

Nö... Ich halt exakt 90 kg...

8. FrauHolle

FrauHolle Well-Known Member

Für ein paar Euro die Woche kannst du Gemüse, Obst, Nudeln und Reis kaufen, um dich gesund zu ernähren, aber jeder wie er möchte. ;)

9. denk-mal

denk-mal Well-Known Member

:eek: Eine Diät würde Ihnen sehr gut tun, wie wäre es mit 2 Wochen fasten? o_O

10. Joachim Stiller

Nun gönn mir doch wenigstens meine zwei Puddings am Tag... Echt, die Menschen gönnen einem auch gar nichts mehr, nicht einmal das Schwarze untern den Fingernägeln... Im Philosophie-Forum...com ist es sogar noch schlimmer... Da gelte ich als Egoist und Sozialschmarotzer, weil ich auf ihre Kosten leben, und sogat noch zusätzlich Geld einfordern würde... So weit ist es schon gekommen...

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden