• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Werbung:
ich trenne persönlichen "Glauben", Religion und Kirche sehr genau.
Bis jetzt haben Sie diese Einstellung für mich nicht vermittelt: Religion und Organisation habe ich bei Ihnen als Einheit gesehen: Was soll es für einen Sinn machen, wenn Sie ständig die Verbrechen der Kirchenleute aufzählen, die eigentlich keiner Diskussion bedürfen.
 
Und wenn deine Eltern etwas züchtiger gewesen wären, gäbe es hier jetzt keine Niedertracht. Wenn wenn wenn....
 
Bis jetzt haben Sie diese Einstellung für mich nicht vermittelt: Religion und Organisation habe ich bei Ihnen als Einheit gesehen: Was soll es für einen Sinn machen, wenn Sie ständig die Verbrechen der Kirchenleute aufzählen, die eigentlich keiner Diskussion bedürfen.

Kann sein das sie zwischen uns zwei unstrittig sein werden, aber an sich will ich sie einem größeren Publikum bekannt machen.
 
Und wenn deine Eltern etwas züchtiger gelebt hätte, gäbe es hier jetzt keine Niedertracht. Wenn wenn wenn....

Oh, Hochwürden, jetzt werden auch schon meine verstorbenen Eltern in deine Verleumderei mit einbezogen, das muss ich aber dem Mod Eule 58 melden!:reden:
 
Ich glaube, du kennst die Bedeutung des Begriffes "Verleumdung" nicht. Aber egal, Hauptsache du bleibst von den Kindern fern.
 
Werbung:
Kann sein das sie zwischen uns zwei unstrittig sein werden, aber an sich will ich sie einem größeren Publikum bekannt machen.
Die Einstellung von Atheisten ist - so nehme ich an - hier allgemein bekannt und Sie unterschätzen die Leute hier, wenn sie x-mal das Gleiche bei jeder Gelegenheit wiederholen und als Succus für Ihre Argumentation verwenden.
 
Zurück
Oben