• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Genügen würde auch nur rot und aus,ist aber noch keinem aufgefallen,...:blume2:
Beim Blaulicht ist es ja auch nicht anders,..:brav:

O.k... Interessant... Da fällt mir noch etwas anderes ein, das fand ich noch besser... In einer Großstadt der Welt sind mal Verkehrsampen eingesetzt worden als Versuchsprojekt, da waren die Farben digitale Sanduhrer, die durchrieselten... Sie zeigten damit an, wie lange noch...
 
Werbung:
O.k... Interessant... Da fällt mir noch etwas anderes ein, das fand ich noch besser... In einer Großstadt der Welt sind mal Verkehrsampen eingesetzt worden als Versuchsprojekt, da waren die Farben digitale Sanduhrer, die durchrieselten... Sie zeigten damit an, wie lange noch...

Türkei zeigt die verbleibende Restzeit an, finde ich besser.
 
Eigentlich sagt es ja nicht mehr,.nur das man warten muss und ich kein Krankenauto fahre,vergleichsweise auch kein Polizeiauto,...
Nehmen wir dann den Stau,hätte ich es mir sparen können und dem Staumelder melden können:ironie:
Wer wartet schon gerne am Start,was ich der Formel Eins melden könnte:ironie:
 
Ja, aber es sit tatäschlich so... Das kann man neurologisch nachweisen... Der Unterschied ist sogar so gewaltig, das es dich buchstäblich umhauen würde, wenn Du das wüsstest... Der Untersied der Informationsmeng dieses Beitrags mit alleim der Bildersprache Seines kompletten sichtfeldes beträge 1: mehren Millionen... By the way, wusstest Du, das alle visuelle Wahrnehmung gepixelt ist... Das ist so eine Art Wahnehmungquantisierung... Warhnehmung bzw. Wahrnemungsinhalte ist/sind praktisch "immer" Qunatisiert... Nur sind die Pixel so klein und die Taktungen so groß, dass wir es gar nicht mitkriegen... Genau wie bei einem klassichen Filmstreifen... Ab etwas 8 Billdern por Sekunde wird es für das Gehirn eine fließende Bewegung... Meine Vermutung ist jedenfalls, dass das ganze Gehirn wie ein Computer getakte ist... Sonst würde alles drunter und drüber gehen... Das funktioniert in etwa sol das Elektishe Ström in sehr hocher Frexuenz im Gehirn oszilierne... Die fließen von hinten nach vorne und von vorne wieder nach hinten usw... Die Pendeln im Gehirn ständig hin und her... Das brachte mich unter anderesm auf die Idee, im Ghirn so eien Art vilsuelle Echokammer zu sehen... Das wir überhaupt sehen könne, leigt eben an diesem visuellen Echo... Das was wir bewusst sehen, is evorher merhere Male von hinten nach vorne und wieder nach hinten im Gehirn hin und hergelaufen...Visuelle Echokammer eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: Bilder sagen auch mehr als 1000 Zahlen...Jetzt klar? In der Zunkft wird es in den Schulen "nur noch" Bilder geben... Das nennt sich dann "Bildersturm".. Da spielt auch Medienkompetenz eine wichtige Rolle, und das müssen die Kinder eben lernen... Nein? Doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: Bilder sagen auch mehr als 1000 Zahlen...Jetzt klar? In der Zunkft wird es in den Schulen "nur noch" Bilder geben... Das nennt sich dann "Bildersturm".. Da spielt auch Medienkompetenz eine wichtige Rolle, und das müssen die Kinder eben lernen... Nein? Doch!

Nein!

KI Robotik lernt besser, deshalb werden Kinder fauler...:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben