• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bedeuten + und * hinter dem Usernamen

Werbung:
AW: Was bedeuten + und * hinter dem Usernamen

In der Aufzählung der aktiven User trägt mein Username z.b. einen Stern. Was hat der zu bedeuten?


Hallo Baerliner, trotz meiner Eile:

habe herzlich gelacht als ich deine Frage las. Jetzt die Enttäuschung: auch mich ziert ein *. Aber nicht weil wir etwas besonderes sind, sondern ...weil wir unsichtbar sind...

Liebe besternte Grüße

Miriam

na ja, Lilith war schneller, sehe ich gerade...
 
AW: Was bedeuten + und * hinter dem Usernamen

* bedeutet: du bist unsichtbar
+ bedeutet: diese/r User/in ist auf deiner Buddy-Liste

:blume1:

Ich dachte erst, es hätte was mit der Zahl der Beiträge zu tun, weil ich weniger als Du habe;-)

Aber nachdem ich bei Miriam über 7000 gesehen habe, konnte das ja nicht stimmen.

Hat jemand, den ich ignoriere, ein Minuszeichen hinter seinem Namen oder sehe ich den überhaupt nicht, was ja sinnvoller wäre.

Danke Miriam und Lilith, das ihr mich schlau gemacht habt.
 
AW: Was bedeuten + und * hinter dem Usernamen

Hat jemand, den ich ignoriere, ein Minuszeichen hinter seinem Namen oder sehe ich den überhaupt nicht, was ja sinnvoller wäre.

Danke Miriam und Lilith, das ihr mich schlau gemacht habt.

Ich habe mich eben mal selbst schlau gemacht, was ja eigentlich mein Metier ist;-)

Und ich habe Dich, Lilith, aus meiner Buddy-Liste vorübergehend entfernt und in die Ignore-Liste eingetragen.

Folge: Du erscheinst in der Liste der aktiven User, aber ohne Pluszeichen.

Dasselbe passiert übrigens, wenn ich Dich in beiden Listen eintrage, dxer Widerspruch wird also nicht angezeigt. Jetzt müsste ich mal sehen, ob dann Deine Beiträge auch nicht angezeigt werden oder ob die Forensoftware positiv denkt und der Eintrag in der Buddy-Liste dominiert. Also nicht verschwinden;-))
 
Werbung:
AW: Was bedeuten + und * hinter dem Usernamen

Ich habe mich eben mal selbst schlau gemacht, was ja eigentlich mein Metier ist;-)

Und ich habe Dich, Lilith, aus meiner Buddy-Liste vorübergehend entfernt und in die Ignore-Liste eingetragen.

Folge: Du erscheinst in der Liste der aktiven User, aber ohne Pluszeichen.

Dasselbe passiert übrigens, wenn ich Dich in beiden Listen eintrage, der Widerspruch wird also nicht angezeigt. Jetzt müsste ich mal sehen, ob dann Deine Beiträge auch nicht angezeigt werden oder ob die Forensoftware positiv denkt und der Eintrag in der Buddy-Liste dominiert. Also nicht verschwinden;-))

Im letzten Fall ist die Forensoftware nicht konsequent: Sie zeigt Dich mit einem Pluszeichen an, unterdrückt aber Deine Beiträge.
 
Zurück
Oben