• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum

Werbung:
Das Risiko für einen heterosexuellen Mann, in einem beruflich überwiegend weiblich dominierten Umfeld, einer vorsätzlichen Falschbeschuldugung wegen sexueller Belästigung oder Missbrauch zum Opfer zu fallen, ist eklatant hoch.
 
Das Risiko für einen heterosexuellen Mann, in einem beruflich überwiegend weiblich dominierten, beruflichen Umfeld, einer vorsätzlichen Falschbeschuldugung wegen sexueller Belästigung oder Missbrauch zum Opfer zu fallen, ist eklatant hoch.
Nur wegen der modernen Gesetze...... und diese wurden ebenfalls politisch eingeführt.... ( Ich möchte auch keine Jobs, wo solche Gesetze greifen, weil ich mir meiner Unschuldigkeit genauso bewusst bin, wie der Tatsache, wegen meiner unbequemen Eigenheit, gern das Ziel falscher Beschuldiger zu sein)
 
Warum fordern wir eine Frauenquote für Führungskräft, nicht aber für Kanalarbeiter und Müllmänner?
 
Werbung:
Der Threadstarter hat sich aus dem Staub gemacht... Ich weiß allerding snicht, ob ich darüber erfreut oder traurig sein soll...
 
Zurück
Oben