• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wollt ihr so gut wie nicht tun , was euer wirklicher Erschaffer von euch möchte ?

Werbung:
.
Ich will so gut ich kann nicht ersatzweise tun, was euer wirklicher Erschaffer von Euch möchte,
weil ich mich aus lauter Rücksichtnahme lieber nicht in eure Angelegenheiten einmischen möchte.

Danke!
.
 
Warum nur will manden so gut wie nicht tun, was euer Erschaffer wirklich von euch möchte?
Das ist F A L S C H !
R I C H T I G!

Ach, hätte manden doch nur gesagt: Darüber solltet ihr ANSTÄNDIG nachdenken, denn das vermag man auf die Dauer gar nicht durchzuhalten! ;)

Jeder Jäger - auch derjenige, der auf der Suche nach dem verlorenen Informationsschatz ist, - weiß doch, wie nützlich, hilfreich und richtig gerade ein 'Anstand ' ist, wenn es um praktische und zugleich hocheffizente Multifunktionalität im Auflegen von Sprachgeschossen in allen Anstandsfragen jeglicher Art geht.

:)
 
Es gibt eine unvorstellbar überlegene Existenz , die alles erschaffen hat , sonst wäre nichts da .
 
Werbung:
Zurück
Oben