• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

@Ferenc

Zum Glück ist dieser User bei mir auf Igno.

Wenn man sich mal versuchsweise anzeigen lässt, was er so schreibt, stößt man auf eine Flut von widerlichen persönlichen Beschimpfungen.

Ist so was im Sinne des Forums?

:cool::eek::oops::rolleyes:
 
Werbung:
Du sprichst hier für niemanden außer deinem mit Klienten, aber vor allem trachte das du dein Risperidon immer pünktlich und regelmäßig nimmst, sonst könnte es sein das du nicht aus, sondern eingewiesen wirst!;)
Das nimmt aber die Höhen wie die Tiefen sodass jede Erkenntnis gleich viel wiegt!?
 
Ich weiß, leider, ich habe jede Menge Leute betreut welche es genommen haben, ohne geht es aber bei solchen Dämonen auch nicht.
Was vorher wirkte wirkte nicht und als Gescehnisse,Geschichte wirkte und ich klarer sah,durch vieles was ich gelesen hatte,bekam ich Angst vor diesen Dämonen die die Zeit und das Leben beeinflussen.
Seitdem ist die Welt anders,die Menschen anders und damals hatte ich das Gefühl die Gedanken von Menschen zu kennen,was bestimmt nicht gut ist,ich aber nicht als schlecht begreifen will.
Hängen bleiben sagte oder sagen viele,aber wo,...oder ist das hier nur ein Traum den wir selber gestalten können.
Ich spiele ein gefährliches Spiel,nur die Angst ist nicht mir die Gleiche,weil Menschen die Angst säen ja selber Angst haben und schutzbedürftig sind und ich bei manchem eine gewisse Verzweiflung feststelle.
Machst du die Rechnung ohne den Wirt,könnte man die Kirche fragen?
 
Was vorher wirkte wirkte nicht und als Gescehnisse,Geschichte wirkte und ich klarer sah,durch vieles was ich gelesen hatte,bekam ich Angst vor diesen Dämonen die die Zeit und das Leben beeinflussen.
Seitdem ist die Welt anders,die Menschen anders und damals hatte ich das Gefühl die Gedanken von Menschen zu kennen,was bestimmt nicht gut ist,ich aber nicht als schlecht begreifen will.
Hängen bleiben sagte oder sagen viele,aber wo,...oder ist das hier nur ein Traum den wir selber gestalten können.
Ich spiele ein gefährliches Spiel,nur die Angst ist nicht mir die Gleiche,weil Menschen die Angst säen ja selber Angst haben und schutzbedürftig sind und ich bei manchem eine gewisse Verzweiflung feststelle.
Machst du die Rechnung ohne den Wirt,könnte man die Kirche fragen?

Einer meiner Kindheitsfreunde, ein großer starker Mann, mutig, voller Tatendrang aber auch Selbstbeherrschung und Disziplin, wurde von diesen Dämonen befallen, sie haben ihn fast bis zur Unkenntlichkeit zerstört, ihm haben die kleinen Helferlein geholfen, gut er ist nicht mehr der Gleiche wie vorher, aber er ist wenigst wieder er, und er hat damit leben gelernt.
 
Einer meiner Kindheitsfreunde, ein großer starker Mann, mutig, voller Tatendrang aber auch Selbstbeherrschung und Disziplin, wurde von diesen Dämonen befallen, sie haben ihn fast bis zur Unkenntlichkeit zerstört, ihm haben die kleinen Helferlein geholfen, gut er ist nicht mehr der Gleiche wie vorher, aber er ist wenigst wieder er, und er hat damit leben gelernt.
Mit was hat er leben gelernt?
Mit Tabletten das viel zu viele zu verkraften?
Ich nehme meine Tabletten wenn ich etwas spüre und sie geben ein wenig Sicherheit,mehr nicht.
Dadurch ändert sich aber nichts und vielleicht ist man dadurch nur mundtot gemacht?
Was denkst du tue ich,..zuschauen,...ja,aber meine Art und den Mund halte ich erst wenn ich es für richtig halte.
Wenn die Lüge auf dem Thron sitzt soll sie herab steigen und sofern sie wahr,mir den Rest geben,wenn es dann überhaupt noch etwas gibt?
Ich kann auch trinken oder Drogen nehmen der Exstase wegen oder auch ruhigstellende Tabletten nehmen!
Nimmt nicht jeder an was ihm gefällt?
Was nicht gefällt,kann man aber so nicht stehen lassen,oder ist es gut wenn viele in die Gleichgültigkeit fallen?
 
Werbung:
Ich meine, mich zu erinnern, hier einen Beitrag geschrieben zu haben, in dem ich gegen die Dauerbeleidigungen des Mitglieds Ferenc Stellung genommen habe.

Dieser Beitrag ist anscheinend verschwunden.

Ferenc aber schreibt munter weiter seine Beiträge voller unter-irdischer persönlicher Beleidigungen.

Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben