• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Ich könnte Dich genau so gut fragen: Warum möchte Jakob eigentlich immer nur gehasst werden... Wäre Dir diese Frage etwa nicht unangenehm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, er ist der Teufel insofern, als dass er nachweislich aus purem Kalkül und aus reiner AfD-Berechnung argumentiert und zu Werke geht... So etwas nenne ich einen geistigen Brandstifter... Daa Schlimmste ist, dass er sich selbst ein Alibi verschaft indem er so Töne Sspukt, wie er selbst würde ja niemals die AfD (Wahrscheinlich die Republikaner) wähen und darüber hinasu so tut, als sei er selbst Jude... Das sind einfach nur noch Ausgeburten der Perversion, die an Exzessivität nicht mehr zu überbieten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habts Probleme!
Einfach nur Negativa als Identitätsmerkmale hernehmen und alles ist geklärt.

Ich habe zumindest die Probleme dieser drei Muske Tiere nicht, ich versuche nur ihnen ein vernünftiges logisch haltbares Posting zu entlocken, aber eher entlockst du einem mausetoten einen Schas als diesen Helden einen klaren Gedanken!;)
 
Ich habe zumindest die Probleme dieser drei Muske Tiere nicht, ich versuche nur ihnen ein vernünftiges logisch haltbares Posting zu entlocken, aber eher entlockst du einem mausetoten einen Schas als diesen Helden einen klaren Gedanken!;)
:pFein, daß Sie sich nicht angesprochen finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben